Mein erster Löwe

  • Hey Savanne :)
    Ich wollte hier einfach mal meinen ersten Löwen posten
    gemalt wurde der vor ca. 30 min :D Ja, ist mein ernst^^
    Mein erster Löwe seit ca. 10 Jahren, da ich als Kind öfters Löwen gemalt habe.
    Er ist nicht gut, die Mähne ist auch nicht wirklich ausgemalt es war eben nur
    eine zwischen durch Kritzelei die wollte ich euch einfach mal zeigen stört ja keinen oder ? :)


    http://aleeke2014.deviantart.c…mit_new=10%253A1409074528



    Ich male *Manchmal* hier: http://aleeke2014.deviantart.com/
    weil ich mir dachte, malen hat mir schon immer Spaß gemacht
    ich könnte es ja einfach mal probieren ! :)


    Bin für jede Kritik offen !


    Alles liebe
    Max

    Danke an Nunaris für den Avatar :)

  • So, also ich wollte dir mal was sagen Maxi, ich kenne ja deine Kindheits-Gemälde, und muss sagen du hast dich echt verbessert...ein bisschen :) Ok, das liegt vielleicht daran das du jetzt um ca. 10 bis 12 Jahre älter bist aber naja ;) Aber echt, ich finde es soweit ganz gut, wobei ich ja überhaupt nicht zeichnen kann, aber das finde ich jetzt so für den ersten Versuch ganz gut^^


    Liebe grüße
    ~Cathii :]


    PS: denk jetzt nicht, ich schreibe das nur, weil ich deine Schwester bin ;)

    Hakuna Matata!
    ....It Means No Worries
    For The Rest Of Your Days !
    Its Our Problem-Free Philosophy
    Hakuna Matata!




    Danke an ChiaraMarilera für den tollen Avatar :)

  • Tipp! Zeichne die Strähnen etwas dicker. Dann muss du weniger zeichnen und es sieht besser aus. Ansonnsten kann ich dir nur üben empfehlen. mach jedenfalls keinen schlechten Eindruck.

    - Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

  • Dankeschön für die lieben Kommentare.


    Cathii: Danke, freut mich das es dir gefällt *Knuddel*


    ChiaraMarilera: Hey, habe mir deine Bilder angeschaut und finde sie eigentlich sehr viel besser als...das... *Aufs Bild deut* :p


    Giggles: Danke für den Tipp, werde ich mir merken ! :)

    Danke an Nunaris für den Avatar :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!