TLK Musical-Video anlässlich der 5000 Show

  • Wurde soeben auf Facebook geteilt: Er lebt in dir!


    Eine nette Idee, seine Fans mitmachen zu lassen. Ich hätte auch gern mitgemacht, aber ich hatte zu große Angst, dass man die Stimme allzu deutlich hören würde... ^^'

  • Schon ziemlich der Wahnsinn, wie lange sich das Musical hält.
    Aber ich muss zugeben, ich habe meine CD von damals auch wieder rausgekramt :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Link!
    Ich habe von der ganzen Aktion leider überhaupt nichts mitbekommen... Schade. Irgendwie verbreiten sich solche Sachen über Facebook, Twitter und Co. aber wenn man diese Dienste nicht nutzt, bleibt man außen vor.


    Weiß nicht, ob ich da mitgemacht hätte... aber gereizt hätte es mich erstaunlicherweise schon. Dabei bin ich sonst jemand, der sich nicht traut, öffentlich zu singen.


    Das Video finde ich schön gemacht, allerdings hätte ich erwartet, dass die Fans im Refrain dann "zusammengemischt" werden. Ähnlich wie der Internet-Chor, der vor ein paar Jahren mal "zusammengestellt" wurde. So ist die Msichung natürlich auch gelungen, aber manchmal hört man die Fans kaum bei der Strophe oder es ist von Tempo, etc. etwas abweichend. Aber hey, das sind halt Fans und keine Profis. Wobei einige sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt haben. Hut ab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!