Pridelands Yard

  • Pridelands Yard

    Police







    Eigentlich ganz einfach oder? Oder gibt es noch Fragen? Der Harken ist das minimal 5 Spieler benötigt werden um eine Partie aufzubauen. Deswegen frage ich hier mal ob generell Interesse besteht, Ich würde für die erste Runde den Leiter übernehmen und dann die erste Geschichte schreiben. Ich hoffe ihr habt Lust :3

    - Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

    • Offizieller Beitrag

    Dein Konzept erinnert mich stark an das Partyspiel "Mord im Dunklen" oder die "Wehrwölfe vom Düsterwald". Und da ich das Spielprinzip ansich auch sehr interessant finde, würde ich in einer ersten Runde auch gerne mitmachen wollen.


    Ich schätze mal, dass die Rolle des Königs wohl wie auf mich maßgeschneidert ist :lion^_^

  • Hey, mir gefällt die Idee auch sehr! :D


    Aber da ich im moment noch eher in den Letzten Prüfungsstress stehe ... kann ich erst ca. in 2 Wochen voll und ganz dabei sein, aber ich würds versuchen mit zu machen! :3
    Was ... weiß ich noch nicht wirklich?! ^^"


    Grüße :kani

  • Grundsätzlich hab ich Interesse, weiß allerdings nicht, ob ich zur Story passe.

    Der Feind meines Feindes
    ist nicht mein Freund,
    sondern kommt lediglich erst dann dran,
    wenn ich mit ersterem fertig bin!

  • Grundsätzlich hab ich Interesse, weiß allerdings nicht, ob ich zur Story passe.


    geht mir ähnlich...

    The glance of an angel could belong to a devil...

    • Offizieller Beitrag

    Interesse hätte ich auch, mussnur sehen wie es mit der Zeit aussieht. Aber ab 17. Juli müsste sich die Lage mit etwas Glück wesentlich bessern :) bis dahin würde ich es sicherlich auch hinbekommen. Nur kann ich mir das Ganze noch nicht do recht vorstellen. Würde es aber echt gerne ausprobieren. Und ich denke doch, dass ihr es auch mal drauf ankommen lassen könntet, Msaka und Haja. Zumindest fällt mir jetzt nicht ein, was dahegen spricht. Kommt natürlich darauf an, welche Figur man spielt. Gibt es da außer der Beschreibung oben noch Vorgaben zu beachten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!