~Shiras Art de la savane~ (Kunst der Savanne) =^_^=

  • ~Art de la savane~



    made by Shira (jessy)


    Meine Lieben Freunde ,
    es freut mich das ihr hier her gefunden Habt ,
    also heiß Ich euch erstmal alle :


    Herzlich Willkommen in meiner Galerie


    Da ich selbst sehr gerne zeichne und einige von euch vielleicht schon wissen das ich an 2 Comics arbeite
    (Tanz der Vampire & Phoenix Feather) hab ich mich entschieden hier auch eine Galerie zu eröffnen ^^



    Hauptsächlich werde ich Bilder zu folgenden Themen posten:


    -Anime
    -Disney
    -Manga
    -(Real)
    -Fantasie
    -Furry
    -Sonstiges



    Ich Hoffe einigen von euch gefallen die Zukünftigen Bilder :3


    Liebe Grüße
    Eure Shira :D

  • Ich und meine Freundin als Furrys , ist auch schon älter :D, colouriert wurde es mit Buntstifte ;)


    furrys.jpg





    Keine Ahnung ob hier irgendjemand die Warrior Cats Buchreihe kennt, auf jedenfall sind es Hammer Bücher, kann ich nur weiterempfehlen ;)


    Hier hab ich meinen eigenen Katzen Clan erfunden (ja ich weiß hatte keine Lust zu colouriern)


    DarkStar ( Leader) (Finsterstern, Anführer)
    &
    PearlMoon ( Warrior, Leader 2) (Mondperle, Kriegerin & 2. Anführerin)


    warrior cats.jpg


    Morning Dew (Warrior) (Morgentau, junge Kriegerin)


    Dark Flower (healer) (Dunkelblüte,ältere Heilerin)
    &
    Sunset (Warrior, brother from Morning dew) (Abendrot, Krieger, Bruder von Morgentau)

    wc.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Simon x Jeanette von Alvin und die Chipmunks 3
    -mit Fineliner gezeichnet, am PC colouriert


    si & jea.jpg



    Merry X-Mas - Herbert x Alfred
    ..Ein Wunschbild von einer aus Facebook die auch das Tanz der Vampire (TDV) Webcomic liest ^^,
    colouriert wurde es mit Buntstiften
    nistelzweig kiss.jpg



    Schari -Paint
    Meine alte Fursona, das Gepardenmädchen Schari, das Bild ist auch schon sehr alt, wurde aber
    ohne Hilfe einfach nur in Paint gzeichnet & colouriert


    schari.jpg

  • Realer Bär :
    Hab mich an nem Tier potrait versucht..
    -Mit Bleistieft


    bear.jpeg


    Reales Meerschweinchen:
    -"-
    -mit Bleistieft


    quinea pig.jpeg



    Titanic, 14 April 1912:
    ...ich hab zum ersten Mal ein Schiff versucht, um es zu zeichnen
    hatt ich ein Bild von der Titanic..
    -Mit Bleistift


    titan.jpg


    Europa Tiger:
    ..ein schon älteres versuchtes potrait
    -Mit Fineliner


    europa.jpeg

  • Wow, die Übersicht lässt ja vieles erwarten. Scheint ja so gut wie aus fast jedem Bereich etwas dabei zu sein :)


    Also alle Bilder sind wirklich sehr hübsch und weisen so gut wie keine Fehler in Perspektive oder Proportionen auf ^^
    Ich kenn Warrior Cats (habe die Bücher nie gelesen, aber bin im Forum angemeldet ;) ), und die Katzen-Bilder sind alle besonders supi :3 Die liegen dir :)


    Das einzige, was ich jetzt persönlich zu "bemängeln" hätte, wäre die Backe von Simon bei deinem ersten Bild vom letzten Post. Die erscheint mir etwas zu breit, wobei das ja ein Streifenhörnchen ist und die ja auch dickere Backen haben... von daher nicht der rede wert ^^


    Wirklich tolle Bilder :)

    We could be lions!

    Musik ist eine der schönsten Arten, Emotionen zu erzeugen.

  • Mufasa der Babysitter :
    ..joa des Bild hat in Animexx bei nem Wettbewerb mitgemacht ;)
    -mit Buntstiefte


    mufasa baby sitting.jpeg



    Pirschende Löwin :
    ..des Bild entstand aus langweile bei der Bushaltestelle, als ich meinen Bus
    verpasste und der nächste erst wieder in einer Stunde kam ..
    -Mit Bleistift


    kiana.jpg



    Disneys Animal Friends:
    zu sehen sind:
    Pongo und Perdita,Doger,Rita und Oliver,Simba und Nala,Stich,Balu,Kenai und Koda,Bambi,Cap und Capper,Engel,Susi und Strolch und natürlich Tomas O.Malley und Duchesse.
    -Mit Buntstiefte


    disney animal friends.jpeg



    Oliver & Co. 2:
    ..Achjaa~ wäre es nicht schön wenn es eine Oliver und Co. Fortsetzung gebe ?*hust*
    Das bild ähnelt einem Djöshi Cover, solls aber nicht sein , hauptsächlich hab ich es für
    ein RPG gemalt ;)
    auf dem Bild sind Doger,Riter,Ihre 2 Welpen Kira [oben] und Cash [Unten],Peggy [Husky] ein New Yorker Sträunerin,Tito,Einstein,Francis,Oliver [Jetzt schon ein bischen älter],Marie [Sie verliebt sich in Oliver],Berlioz und Toulouse aus Aristocats. ^^
    -Mit Buntstiefte


    oliver and company 2.jpeg


    Der König der Wölfe- Skopers Königreich:
    Naaaaa ? das kommt euch bestimmt bekannt vor , oder ? *grinse*
    ..ich hab des bild von TLK 2 als Referenz verwendet
    -Mit Buntstiefte


    wolf king.jpeg



    FAIRY TAIL vs ONE PIECE:
    ..es war ein Überraschungsbild für jemanden, was ich in ein Con Hon Buch zeichnete^^
    zu sehen sind:
    Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Chopper, Lucy Heartfilia, Natsu Dragneel, Happy
    -Mit Buntstiefte


    surprise.jpeg

  • Hehe , danke , naya ich zeichne ja auch schon lange , da lernt man mit der Zeit die Perspektiven und Proportionen ;)


    Hehe oki na dann , also wie gesagt ich kann die Warrior Cats Bücher nur weiter empfehlen ;)


    ..nun gut ich gebs zu ja ich hab die Chipmunks noch nie gemalt xD daher gibts da vielleicht paar Sachen zum kritisieren :D ..aber wie du schon sagst es sind ja Streifenhörnchen xD

  • p.s. Hier werden auch Ältere Bilder hochgeladen , die ich vor Jahren malte, erkennt man an den schlechteren Proportionen, Strichige Colour , Mangelnden Licht und Schatteneffekte, also pardon, bitte nicht wundern ^^°

  • Soo~ die Skizze von Collynew´s Chara, ich hab ihn noch nicht colouriert da ich nicht weiß ob es ihr passt
    wie ich ihm zeichnete :D


    für collynew.jpg




    Mir ist grad auch so eingefallen das ich 2010 auch eine Lion King 4 Comic
    fortsetzung machen wollte, das wars Cover :D


    The Lion King 4
    zu sehen sind Zazu,Kovu,Kiara Ihr Sohn Prinz Ketu seine Cousine Shanti (Vitanis Tochter) und das Fremde Löwenmädchen Nami.


    lion king 4.jpeg





    Der Chara für Collynew ist fertig , ich hoffe ich konnt in gut treffen und das er dir gefällt :D


    skizze clour.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Kovu und Kiara sehen so niedlich aus auf deinem KdL 4 Bild :)
    Wirklich klasse geworden ^^


    Und Collys Avatar ist auch hübsch :)


    Am meisten fasziniert mich aber persönlich dein Avatar - hast du den digital coloriert? Jedenfalls sieht er echt knuffig aus :]

    We could be lions!

    Musik ist eine der schönsten Arten, Emotionen zu erzeugen.

  • Hi, Kowu
    *smile*
    freut mich das dir das TLK 4 bild und Collys Avatar gefallen ..und zu meinen Avatar Shira...
    Shira hab ich zuerst mit Bleistift auf Papier skizziert (hab Verbessert und nachgeschaut ob die proportionen stimmen) , dann hab ich die Outlines mit
    Fineliner nachgefahren und die leichten Bleistiftlinien wegradiert, nun hab ich das Bild eingescannt und angefangen
    es am Pc in Paint NET zu colourieren :D

  • Am meisten fasziniert mich aber persönlich dein Avatar - hast du den digital coloriert? Jedenfalls sieht er echt knuffig aus :]


    Hi!


    Nicht war?! :)
    Richtig knuffig!! :]


    Und Collys Avater hast du wirklich sehr gut gemacht!! :)
    Bist ne tolle Künstlerin!! :)


    Grüße :kani

  • Wow in Paint net coloriert? Dafür sind die Farbübergänge besonders bei den Blättern und auch die Schatten echt gut geworden!
    War bestimmt 'ne Menge arbeit in Paint.net ... so tolle Bilder kenne Ich sonst eher aus CS4 oder so ;)


    Hast du den eigentlich irgendwo in Vollbild da? :)

    We could be lions!

    Musik ist eine der schönsten Arten, Emotionen zu erzeugen.

  • Danke Kowu :D Ja, alle meine Bilder was am Pc colouriert sind , hab ich einzig und allein
    nur mit Paint und Paint net colouriert, ohne ein anderers Programm.. naya gut ich gebs zu es dauert auch en bissl
    bis es dan komplett fertig ist , aber nehmen wir Collys Avatar ... der hat einen Abend gebraucht bis er fertig war , bei Shira weiß
    ichs emme wie lang ich brauchte :D hmm .. was is CS4 ? Kenn ich gar ned ^^° *drop*
    Öhm ..bei meinen Albums sind einige Bilder als Vollbild da.. :D

  • Villeicht kennt jemand Tanz der Vampire ....
    ....also für die die es nicht wissen , Sarah möcht was von Alfred, Alfred liebt auch Sarah, Herbert
    liebt ebenfalls Alfred und möchte seine Konkurrenz (sarah) beseitigen ..


    silvester.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!