Alles Gute Kirauni
Hab einen schönen Tag... auch wenn wir deinen Geburtstag erst an Silvester nachfeiern ![]()
Alles Liebe zum Geburtstag, Kirauni :D
-
-
Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag
Feier schön und hab einen tollen Tag. -
Alles Gute

-
Herzlichen Glückwunsch! Fühl dich herzlich geknuddelt und laß dich ordentlich verwöhnen!

-
Oh wie habe ich mich vor diesem Tag gefürchtet.... hab lange überlegt was ich dir schenken könnte Weiße... und dann ist mir etwas eingefallen was du doch zu gerne mal sehen wolltest..
*schreitet stolz auf Kirauni zu, bleibt vor ihr stehen, knickt mit den Forderpfoten ein und verneigt sich ehrfüchtig* Unserer Königin einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! *kniet vor ihr*
-
Hallo Kirauni! Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, du kannst ihn genießen!
Wir haben uns ja lange nicht mehr geschrieben, deshalb frage ich mal nach, ob denn deine arcor-Adresse noch aktuell ist. Auf meine letzte Mail kam nämlich nichts zurück.LG Nyashia
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Savannen-Königin! Mach dir einen schönen, entspannten Tag und hab noch viel spaß heute!
-
unserer weißen Cheflöwin alles Gute zum Geburtstag
-
Ich wünsche Dir, Kirauni, alles Gute zum Geburtstag und einen wundervollen Tag.
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Kirauni
Wünsche dir ein Schönen Tag
Viele Grüße

-
Ich wünsche dir alles Gute zum heutigen Wurftag und hoffe das ihr einen schönen Tag verbringen konntet. Falls nichts dazwischen kommt sehen wir uns im November ja nochmal! :3
-
Oh, Kirauni ist auch eine November-Löwin?
Alles, alles Gute zum Geburtstag :3 Ich hoffe du hast den Tag genossen und auch was feines bekommen

-
Alles Gute, Kirauni!
Der 11.11. Was für ein Datum
Lass es dir gut gehen! -
(Jammet miezt glücklich und schmuuust Kirauni mit dem Köpfchen!)
Alles alles Liebe und Schnurrige und Glückwünsche zum Geburtstag! Wir alle feiern dich in unseren Herzen! =^_^= Auch für das nächste Jahr immer den Erfolg und das richtige Gespür bei deiner Jagd, viel Zeit für dich und Kanu zusammen, und das deine Wünsche in Erfüllung gehen =)...
Ach, und überhaupt einfach alles Liebe nochnal extra, weil ichbin der letzten Zeit zu selten hier reingemiezt hab'... miaru!
-
Alles gute auch von mir. =^_^=
o.o" Bitte entschuldigt das ich immer alles verpenne >.>" -
Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag Kirauni
An diesem für mich unvergesslichen Tag *g*
Ich hoffe das neue Lebensjahr wird ein gutes für dich
-
Hallo Kirauni - hoffe mein Kärtchen kam rechtzeitig

Ansonsten wünsche ich Dir hier nochmal nachträglich alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hattest Du einen schönen Geburtstagssonntag gestern? Einen schönen Start in die neue Woche für Dich! -
Uff, meine Güte so viel Post

Also vielen lieben Dank an euch alle für die freundlichen Glückwünsche und natürlich, dass ihr an mich gedacht habt. Ich bin echt gerührt.
Aber Kovu... vor mir solltest du dich nicht extra verbeugen. Mach das lieber vor Aslan, dann passt das
Danke auch an an alle, die sich die Zeit genommen haben, um mir eine Karte zu schreiben. Das hat mich wirklich sehr gefreut und es ist immer wieder unglaublich, wie viele unterschiedliche Karten mit Katzen und Löwen es gibt! Ich bin jetzt gerade noch am Sortieren, aber Post wie diese bekomme ich immer gerne. Den weitesten Weg hatte dieses Mal s-tlks Karte, die aus den Staaten kam. Aber auch über Batians Päckchen und natürlich Tarnis Karte habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank euch allen!
Danke auch an die, die sich in irgendeiner Weise an den Geschenken hier beteiligt haben. Endlich habe ich sowas Ähnliches wie ein Fell
und dank der neuen Festplatte sind die Daten jetzt hoffentlich bald wieder ordentlich verstaut. Platz kann man immer brauchen 
Gefeiert habe ich gestern nicht groß, war aber mit meinem Löwen den Tag über unterwegs. Darum habt ihr mich auch nicht erreicht. Wir haben unter anderem auch einen Abstecher zur Haustiermesse gemacht, also alles in allem ein sehr schöner Tag.
Nyashia, es tut mir leid, dass ich auf deine Mail noch nicht geantwortet habe. Ich fürchte, das ist bei mir leider untergegangen, aber ich hole das sofort nach!So das war es erstmal, jetzt muss ich noch nachlesen, was ich gestern alles verpasst habe

-
Schön - dann hattest Du ja einen tollen Tag!

Viel Spaß beim Nachlesen! >^.^< -
Heeeerzlichen Glückwunsch (nachträglich ^^') auch von mir .. ich hoffe nächstes Jahr klappt das mit dem gemeinsamen Fursday feiern von dir und Rakeesh wieder .. würde mich auch wieder sehr freuen =^.^=
-
Aber Kovu... vor mir solltest du dich nicht extra verbeugen. Mach das lieber vor Aslan, dann passt das
Vor Aslan verbeuge ich mich aber nicht nur an seinem Geburtstag
Der einzige Löwe den ich nieeee ärgern würde.. .. .. na gut... .. fast nie *duck* -
*vorsichtig reingekrochen komm* Ohoh jetzt hab ich auch noch den BDay der Chefin verpasst
Ich wünsche nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit und was du sonst noch so alles möchtest oder gebrauchen kannst 
-
Von mir auch etwas verspaetet liebe Gruesse zum Geburtstag.

Bin gerade seit kurzem erst wieder zurueck aus der Wildnis. -
Auch von mir nachträgliche Glückwünsche. Stets standest du mir mit Rat und Tat zur Seite und dafür möchte ich mich nochmals bei dir bedanken. Ich hoffe du feierst schön bzw. hast schön gefeiert!

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!