Ich find den Douji ebenfalls echt klasse,
les den auch schon ne ganze Weile aber was ich zu bemengeln habe, ist Nuka^^"
Die Farben sind falsch, da Nuka ziemlich blass ist und gar nicht die Farbe hat wie Scar oder Kovu. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es gerne mal wie ein Hund herum springt oder rennt, was im Comic nicht so gut rüber kommt. Aber ansonsten, echt klasse gemacht!!^^
Der König der Löwen - Verborgene Geschichten
-
-
Ich find den Comic auch super! Freu mich auch jedes mal wenn wieder eine neue Seite raus kommt. Was ich richtig gut finde ist, dass die Spannung erhalten bleibt und es nicht langweilig wird. *schon auf neue Seiten gespannt bin*

-
Ich liebe dieses Comic!
Das ist wirklich zu schön gezeichnet und eine tolle Geschichte!
-
Ich liebe KDLVG!!!
Du kannst wirklich sehr gut zeichnen kopa und triffst außerdem so ziemlich genau den TLK-Style.
Bevor ich angefangen habe dein Comic zu lesen fand ich Vitani nicht so toll oder besser gesagt, sie hat mich nicht interessiert, aber inzwischen mag ich sie total gern. Du stellst sie supersüß dar. -
Es gibt einige Seiten zum neuen Kapitel

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeic…75/?page=728321
Erzählt wird etwas abgewandelt die Geschichte "Tale of Two Brothers".
-
Das Warten hat ein Ende!
Entweder bei uns im Comic-Archiv:
http://www.pride-lands.org/content.php?85…-geweihten-Landoder auf Katikopas Animexx-Seite hier: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/26980/84175/#seite-3
Viel Spaß!

-
Es geht wieder weiter

Kapitel 11 - Nachrichten aus dem geweihten Land:
http://www.pride-lands.org/content.php?208Jubiläumskapitel "Kampf um den Thron":
http://www.pride-lands.org/content.php?20…pf-um-den-ThronEndlich ein weiteres Comic zu einem Hörspiel

-
Cool!''.Hab mirs mal (Fast) durchgelesen ist aber wirklich Schön

PS:Voll Geil gezeichnet

-
Kommentare, Anregungen und Rückmeldungen zum Comic könnt ihr hier posten oder in diesem Thema hinterlassen

-
Also erst mal ein riesiges DANKESCHÖN für dieses tolle WIKI!!!
Wer nicht bei Animexx oder Deviantart angemeldet ist, kann mich natürlich auch hier gerne fragen oder für neue Ideen inspirieren.
eure kopa^^=
-
Huch, habe erst jetzt gemerkt, dass ich die Beiträge hier ja freischalten muss.
Wegen dem Artikel, keine Ursache. Freut mich, dass er dir gefällt und du auch schon ein paar Anregungen eingebracht hast. Dann macht das Ganze echt Spaß

So, die neue Seite habe ich jetzt auch gerade hinzugefügt. Ich nehme mal an, Pride wird sowas wie Kovus Vater? Da bin ich echt mal gespannt, wie du das mit Scar dann weiter erzählst.

-
So, es gibt Nachschub. Die Seiten 168 und 169 sind online und können an gewohnter Stelle, z. B. hier bei uns (siehe dritter Beitrag in diesem Thema)
Bereits abgeschlossene Kapitel kann man sich dort auch als PDF-Datei herunterladen und sie beispielsweise auf dem Smartphone bequem lesen.
Beispiel:
Darüber hinaus habe ich auch die Informationen zum Comic erweitert und ergänzt.
Dort findet ihr einiges an wissenswerten Informationen über die Reihe und erhaltet einen Überblick.Viel Spaß

-
Muss das Thema jetzt gerade doch noch hochschieben, damit man die Änderung sieht. Und zwar habe ich jetzt auch die abgeschlossenen Kapitel als PDFs eingefügt. Besonders geeignet für die, die ein Smartphone oder Tablet zum Lesen nutzen möchten und gerne alle Seiten eines Kapitels "auf einen Schlag" haben möchten.
Eine Frage hätte ich aber auch noch:
Wer weiß, was es mit den drei Vögeln im 2. Bild oben auf Seite 168 auf sich hat? Einer trägt definitiv Katikopas Fellfarben und Markierung. Aber was ist mit den anderen beiden Vögeln? Bin für Hinweise dankbar, dann kann ich das auch in die Wiki unter "Wissenswertes" einfügen.
-
Also ich habe den Comic schon vor längerer Zeit gelesen und finde ihn einfach nur klasse!
Die Künstlerin hat echt Talent.
-
Mrau... ist einfach toll gezeichnet :). Auch wenn manches was da so passiert oder wie agiert wird (oder was gesagt wird) irgendwie nicht so in meine Vorstellung der Welt dort hineinpasst (zum Beispiel gerade dieses Duell, die Dinge die Nala hier so sagt, oder wie sich das ganze mit (aus Menschlicher Geschichte) vergleichbaren Regeln fuer Duellanten beisst, finde ich es doch sehr sehr liebevoll gemacht =^_^=. Mrrau ... (Jammet flufft und bewundert den Comic ein weiteres mal).
-
Auch wenn manches was da so passiert oder wie agiert wird (oder was gesagt wird) irgendwie nicht so in meine Vorstellung der Welt dort hineinpasst (zum Beispiel gerade dieses Duell, die Dinge die Nala hier so sagt, oder wie sich das ganze mit (aus Menschlicher Geschichte) vergleichbaren Regeln fuer Duellanten beisst, finde ich es doch sehr sehr liebevoll gemacht =^_^=. Mrrau ... (Jammet flufft und bewundert den Comic ein weiteres mal).
Genau das gleiche hatte ich im Kopf. Zumal wieso sollte der Gepard(War doch so) sterben, wo er nur den König herausgefordert hat und Zira die Kopa tötet nur verbannt werden? Und Simba hat sich doch den Thron erkämpft oder habe ich das Ende vom ersten Teil im Kopf? Naja ansonsten habe ich kein Problem mit dem Comic zumal die Zeichnungen wirklich gut sind.

-
Naja aber für diese beiden Dinge kann KatiKopa nichts, da sie so im offiziellen Hörspiel "der Kampf um den Thron" auch vorkommen. Da hat Disney schlampig gearbeitet

-
Seite 170 ist auch seit ca. 2 Wochen online.
Ihr könnt euch die Seite hier ansehen:
http://www.pride-lands.org/showwiki.php?t…_geweihten_LandAchtung: Forumrunner und Tapatalk unterstützen unsere Wiki leider noch nicht.
-
Seite 171 ist nun auch oben. Zira mal ganz kinderlieb *gg*
Welch ein Anblick. Man fragt sich, wann die große Wende kommt und was sie genau veranlasst hat. -
Hallo, ich habe den Comic so eben durch.
Ich finde ihn gut.
Ich wünsche mir nur, dass die Bonus-Geschichte "Kampf um den Thron" fortgesetzt wird, der Kampf zwischen Simba und dem Geparden sollte auf der letzten vorhandnen Seite ja gerade erst Beginnen, Kopa hat da erst mal die Regeln erklärt.
Ich möchte den Kampf aber gerne sehen und wissen was für einen miesen Plan die Hyänen dem Geparden ins Ohr geflüstert haben.Übrigens, ich find´s seltsam, dass Ed (Hyäne) da was zu sagen hat, In ersten "König der Löwen"-Film ist er nämlich so hirnlos, dass er nicht sprechen kann und nur seltsame geräusche von sich gibt und dauernd die Zunge heraus hängen hat.
-
Hallo, ich habe den Comic so eben durch.
Ich finde ihn gut.
Ich wünsche mir nur, dass die Bonus-Geschichte "Kampf um den Thron" fortgesetzt wird, der Kampf zwischen Simba und dem Geparden sollte auf der letzten vorhandnen Seite ja gerade erst Beginnen, Kopa hat da erst mal die Regeln erklärt.
Ich möchte den Kampf aber gerne sehen und wissen was für einen miesen Plan die Hyänen dem Geparden ins Ohr geflüstert haben.Übrigens, ich find´s seltsam, dass Ed (Hyäne) da was zu sagen hat, In ersten "König der Löwen"-Film ist er nämlich so hirnlos, dass er nicht sprechen kann und nur seltsame geräusche von sich gibt und dauernd die Zunge heraus hängen hat.
@Drachenbauer
Ja, das wünschen sich viele. Leider hat Kati seit einigen Jahren nicht mehr am Comic gearbeitet, aber sie zeichnet noch immer. Vielleicht gibt es ja endlich dieses Jahr mal eine neue Seite. Ich hoffe jedenfalls noch immer
Der Schnitt in dem Comic "Kampf um den Thron" kommt daher, dass genau an dieser Stelle die erste Seite der Kassette endete. Die Geschichte basiert ja auf einem Hörspiel und nachdem Kopa die Regeln erklärte, musste man die Kassette umdrehen.
Aus diesem Grund spricht Ed auch in der Geschichte, was erst einmal komisch ist. Aber das tut er im Hörspiel auch. Ich habe mir einfach immer gesagt, das ist nicht "unser" Ed aus dem Film, sondern in anderer.
Schließlich kennen wir seine Freundin Fisi ja auch nur aus dem Hörspiel und nicht aus dem Film. Dann wird es erträglicher.Übrigens habe ich die seite zum Comic umändern müssen, weil ja unsere Wiki-Software nicht mehr funktioniert. Darum lege ich das Thema mit diesem hier zusammen, also nicht wundern

-
Ich finde den Comic voll süß, aber es war so traurig, als Kopa gestorben ist. Ich hätte ernsthaft fast geweint. Allerdings kann ich die Geschichte von Zira gut nachvollziehen.Scar war ja, bevor er verrückt und neidisch wurde, ein echt netter Kerl. Aber ich finde, dass sie nicht immer gleich alle umbringen muss, das ist irgendwie bescheuert. Jetzt kann ich auch verstehen, warum Simba sie so hasst. Als ich das mit Kopa noch nicht wusste, dachte ich, er tut es, weil sie mit Scar zusammen war.
Kopa fand ich voll cute, obwohl Simba ja nicht so mein Favorit ist. Aber Nala mag ich sehr gerne, und ich konnte verstehen, dass sie so traurig war.:lioncry -
Hallo sorry wenn ich hier alte themen wieder ausgrabe aber ich hab die tage den Comic entdeckt und wollte fragen ob es den aktuell wo als PDFs gibt damit ich ihn entspannter lesen kann?. MFG Akeno
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!