König der Löwen - Wiki

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Rudelmitglieder und Besucher,


    in Vergangenheit gab es oft die Anfrage, ob wir nicht eine eigene kleine "König der Löwen"-Wiki starten möchten. Da in letzter Zeit viele Reviews zu Büchern, Spielen und CDs dazu kamen und unser CMS zwar ganz nett, aber auch etwas unübersichtlich ist, habe ich jetzt mal unserem Forum ein Wikiskript gegönnt.


    Ziel ist es, dass wir hier gemeinsam Artikel einstellen, wo man Dinge rund um das Thema "der König der Löwen" endlich auch einmal in deutscher Sprache nachlesen kann.
    Dabei sollen alle registrierten Nutzer Beiträge einstellen können, sie werden allerdings dann erst einmal durchgesehen und freigeschalten.


    Wir könnten mit ein paar Artikeln zum Film und den Figuren anfangen.
    Ganz wichtig: Bitte kopiert nicht einfach Texte fremder Webseiten oder gar aus der Wikipedia. Versucht stattdessen etwas eigenes zu erschaffen :lionhappy


    Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter.


    Viel Spaß!


    ~Kirauni :kirauni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!