Hallöchen,
ich habe gerade beim Aldi-Einkauf ein paar KdL Kinder (*hust*)-Socken gekauft.
Einmal mit Timon und einmal mit Simba drauf.
Größen gehen bis 42, ein Paar kostet 99Cent.
Bilder hab ich leider auf die schnelle keine... ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallöchen,
ich habe gerade beim Aldi-Einkauf ein paar KdL Kinder (*hust*)-Socken gekauft.
Einmal mit Timon und einmal mit Simba drauf.
Größen gehen bis 42, ein Paar kostet 99Cent.
Bilder hab ich leider auf die schnelle keine... ![]()
Danke fürs Bescheidsagen xD Werd gleich mal schauen obs noch welche gibt *g*
Wenn sie bis Größe 42 gehen, meint dass auch, dass sie einigen Erwachsenen passen könnte? Kenne mich bei den Sockengrößen nicht so aus.
Also Größe 39-42 paßt mir als Erwachsenem (Schuhgröße 39) wunderbar, teilweise auch 35-38, wenn diese nicht extrem klein ausfallen.
Schade, wir sind hier Aldi Nord und da gibt es die Socken leider nicht. Hätte sonst durchaus Interesse gehabt, da ich fast nur Socken mit Comic-Motiven trage, solange die Farben nicht allzu quietschbunt sind wie pink, rosa, gelb, giftgrün etc.
Shungi: Naja das ist eben dieselbe Grösse wie die Schuhgrösse?
Um ehrlich zu sein gefallen mir die Simba Socken nur "Geht so" aber ich konnte sie irgendwie nicht da lassen xD
Also ich hab jetzt nochmal ein Foto gemacht um zu zeigen dass sie wirklich passen?
Ausserdem find ich die Timon Socken echt schön. Werd mir morgen vielleicht noch ein zweites Paar holen xD
Schade dass die Simba Socken nich auch so toll sind ![]()
Also die Timon-Socken hätte ich wohl auch mitgenommen, auch wenn ich nicht so der Riesen-Timon-Fan bin.
Die Hauptfarbe der Simba-Socken ist mir zu knallig.
Ich find die Timon Socken auch gelungener, aber ich bin nicht so der Timon Fan...
Die Arielle Socken hab ich acuh mitgenommen. ![]()
QuoteDie Hauptfarbe der Simba-Socken ist mir zu knallig.
Die sind eigentlich garnicht so knallig. Eher ein schönes dunkelrot.(Mir schon fast zu dunkel)
Die Farbe der Socken (Pumbaa braun?) beisst sich leider auch mit der Farbe von Simba. Die Simba Socken die ich mir damals in Disneyland geholt habe gefallen mir um Welten besser.
Kula: Hehe xD Ja ich wollte mal wieder Arielle Merchandise. Ich glaube das Letzte hab ich im Alter von 8 Jahren gekauft? xD Ich würde den Film einfach gerne wieder mal sehen. Aber in der Original Synchro d.p
o_O
Vom Bild her hätte ich die Simba-Socken jetzt als knallrot eingeschätzt XD
Irgendwie sehen die Socken echt nett aus ![]()
Hätte die gerne mal gesehen, aber wenn Aldi Nord die nicht hat, dann halt nicht. Vielleicht bekommen wir die hier auch noch.
Passt aber auf, dass ihr in den Aldi Süd Filialen nicht beim einkaufen gefilmt werdet ;P
Ach gefilmt wird man doch beinahe schon immer und überall irgendwie im Supermarkt... Ich habe mir nun auch die Simba und Timon Socken besorgt. Die Timonsocken waren eigentlich für Atimon als Überraschung gedacht, aber sie hat sie sicha uch schon so besorgt ![]()
Bin mal gespannt, wann ich die anziehe XD
Wird bestimmt der Hingucker *gg* Ich meine, wenn man täglich mehr als 6 Stunden angesehen wird fällt sowas sicherlich auf. Daher denke ich mal, ich belasse das erst einmal im privaten Bereich ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!