Helene Fischer vs. Musical Der König der Löwen

  • ^^ Die is nicht nur fesch, die kann auch wirklich singen - Danke für den Tipp!



    through this open world I'm about to ramble



    avatar by Kirauni

    • Offizieller Beitrag

    Bei Helene Fischer bin ich immer etwas unentschlossen, was ich von ihr halten soll.
    Die Frau kann ohne Zweifel singen und wahrscheinlich ist das einfach Geschmackssache, aber was sie bei CYFTLT mit ihrem Vibrato macht gibt dem Lied so einen Touch in Richtung - ich weiß nicht genau, wie beschreiben - vielleicht modernen Soul, mit dem ich bei dem Lied nicht so klar komme.


    HLIY klingt aber sehr stark. Danke fürs Teilen. ;)

  • Ich war damals Live bei der Show dabei und musste mit den Tränen kämpfen :'D Meine Mutter hatte mich zu Helene Fischer gebracht, damals war ich eher skeptisch :/ Ich fand sie zwar immer hübsch, aber ihre Musik war halt Geschmackssache (was es natürlich immer noch ist), aber trotzdem hatte mich meine Mutter dazu gebracht zu dieser Show mitzugehen :)


    Als dann das Musical auftrat, war ich so baff, alles hat gepasst, man hätte volkommen abgekauft, dass Helene Fischer dazugehört :)

    "Ich habe mehr Sex-Appeal in meiner Nasenspitze, als viele Frauen am ganzen Leib besitzen.
    Er sticht vielleicht nicht gleich hervor, aber er ist da !"


    - Audrey Hepburn -

  • Wow, also ich war bisher eigentlich nie ein so großer Fan von ihr, ich wusste zwar dass sie gut singen kann, aber meistens war es dann doch nicht so meine Musikrichtung ... Doch das hört sich wirklich toll an *-* da möchte man sofort wieder ins Musical! Vielleicht gibts die Aufnahmen ja auch auf iTunes :3

    this must end
    The world must know
    We all depend
    On the beast below



    Man tiruva rácina cirya
    ondolissë mornë
    nu fanyarë rúcina,
    anar púrëa tihta
    axor ilcalannar
    métim' auressë?
    Man cenuva métim' andúnë
    ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!