Welches Abspannlied zu TLK 2 magst du eher?

  • Welches Abspannlied zu TLK 2 magst du eher? 1

    1. Love Will Find A Way (0) 0%
    2. He Lives in Xou (1) 100%
    3. Ich kann mich nicht entscheiden. (0) 0%

    Wenn man TLK 2 auf englisch hört,wird im Abspann "Love will find a Way" gespielt: http://www.youtube.com/watch?v=u-YxXtFunVY


    Wenn man TLK 2 auf deutsch guckt,wird im Abspann "He lives in You" von Tina Turner gespielt: http://www.youtube.com/watch?v=d5HJ4sS1MPs


    Welches TLK 2-Abspann-Lied mögt ihr?


    Ich mag "Love will find a Way" etwas mehr als "He lives in You" von Tina Turner.

  • Ich würde zu (He lives in you) halten, denn, obwohl ich beide Lieder liebe, finde ich das " besser passt!

  • "Er lebt in Dir" 100%ig. Ich liebe dieses Lied. Egal ob Deutsch oder Englisch.
    Aber das "Love will find a Way" konnt ich noch nie leiden..keinen Plan warum. es gefäällt mir so gar nicht.

  • Eindeutig "He lives in you"
    Ich liebe diese Version von Tina Turner. Sie hat auch um einiges mehr Pepp als das Intro. Ich finde sie hätten die Version auch dafür hernehmen sollen. Ein wenig gekürzt wär sie für den Intro-Song super gewesen. :)

  • Da könnte man den Eindruck bekommen,dass "Love Will Find A Way" eher bei Romantiker beliebt ist. ;)


    Übrigens hätte man für das deutsche Intro ("Er lebt in dir") vielleicht die Sängerin von "Ewigen Kreis" (Film) nehmen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!