Gebannter User / Banned users

    • Official Post

    Leider wurde dies nötig.
    Genaue Gründe werden hier jedoch nicht angegeben, um niemanden bloßzustellen. Seid aber versichert, dass wir die gebannten darüber informiert haben und sie über die Gründe bescheid wissen.



    • 20.04.2006 "Noodle" aufgrund von Beleidigungen permanent gebannt.
    • 30.04.2006 "eldoon" wurde ebenfalls gebannt, da es sich dabei um einen Zweitaccount von "Noodle" handelte.
    • 19.04.2010 "_Simba" wurde für 6 Wochen vom Forum ausgeschlossen. (bis 31.05.2010)
    • 26.11.2010 "_Simba" wurde für unbestimmte Zeit für das Forum gesperrt.
    • 12.02.2011 "Kim" gesperrt. --> Zweitaccount von _Simba. Der Bann galt nicht nur dem Benutzer "_Simba" sondern dem Menschen dahinter.
    • 26.11.2011 "Revel" gesperrt. --> Neuer Account von _Simba.
    • Official Post

    26.11.2011 Benutzer "Revel" gesperrt.


    Nachweislich ebenfalls ein Zweitaccount von _Simba, der seit der erneuten Registrierung dazu genutzt wurde, um PN mit Werbung für sein Forum an andere zu versenden.
    Ebenfalls wurde einige Nutzer mit ICQ-Anfragen belästigt, weshalb es zu einer Beschwerde kam. Nachdem sich herausstellte, dass es ein Zweitaccount von _Simba war, wurde er gebannt.
    Ich bitte die Unnanehmlichkeiten zu verzeihen und entschüldige mich dafür, falls ihr von ihm belästigt worden seid.


    Kleine Bitte am Rande:
    Auch automatisierte Spambots können PNs versenden. Wenn ihr euch durch eine PN belästigt fühlt, meldet mir bitte die PN.
    Glücklicherweise geht das in der neuen Software nun relativ einfach :)


    Danke!



    Edit: Habe die PN-Erlaubnis nun extrem eingeschränkt und nun sollte kein Spambot (egal ob automatisiert oder nicht ;) ) unerlaubt Nachrichten versenden können. Sollte es trotzdem Auffälligkeiten geben, meldet euch bitte bei mir. Danke!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!