Was macht Ihr grade?

  • Überlegen, ob es nicht schon so ein Thread gibt... :D
    Ich kann ihn nur grad nicht finden...


    EDIT:
    Dazu gibt es ja eigentlich Services wie Twitter u.ä., ....

  • Ich glaube, wir hatten so einen Thread hier noch nicht. Und das aus gutem Grund, denn ich würde es mal als Spam werten. Dafür gibt es in der englischen Savanne ein extra Unterforum, aber hier gehört es mMn nicht hin.


    *besitzt hier nur dummerweise keine mod-rechte* *grummel*

  • Der ist dem ziemlich ähnlich den ich im englischen Teil eröffnet habe, also würde den bitte auch jemand löschen? Wäre ansonsten ein wenig unfair =/

  • Würden ich und CoVou gerne Themis, aber leider können wir das nicht^^


    Und CoVou.. wir hatten so einen Thread schon, er hatt ganze 3 Stunden gelebt^^


    In diesem Thema bitte nichts Posten, wird zeitnah gelöscht.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

    • Offizieller Beitrag

    Jaa tut mir leid... ich hatte über das Wochenende Besuch und da mir meine Festplatten Probleme gemacht haben, musste ich mein System erst neu installieren, ehe ich mich durch die ganzen Beiträge wühlen konnte.


    Aber ihr habt natürlich recht :)


    So ein Thema wurde mal eröffnet, aber ich habe mich dann dafür eingesetzt, dass es geschlossen wird. Einfach, weil ich hier im deutschen Bereich keinen Sinn darin sehe. In der englischen Savanne haben wir aber einen eigenen Bereich für derartige Spiele und man lernt dadurch möglicherweise noch etwas Neues dazu.


    Also bitte hier posten:


    What are you going to do?


    So und dieses Thema schließe ich dann mal :)



    PS: Ich lasse dieses Thema aber jetzt mal geschlossen in diesem Forum, damit später auch noch daran gedacht wird, dass solche Spielethemen hier nicht so sinnvoll sind.

    • Offizieller Beitrag

    So, nachdem die Savanne nun nach Jahren endlich ihren eigenen, offiziellen Forenspielbereich hat, findet nun auch dieses Thema dort seinen Platz.


    Klar, es gibt dafür auch Dienste wie Facebook, Twitter und Co. Aber wenn jemand hier sein Privatleben preisgeben möchte, ist hier der richtige Ort dafür. Ich räume übrigens gerade etwas das Forum auf, während meine Kleine schläft.
    Da sie nun aber gerade wieder aufgewacht ist, werden wir nun etwas zusammen spielen. Sie widerrum ist nämlich gerade dabei, meine Kiste mit TLK-Plüschtieren auszuräumen :lionbiggrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!