Wie findet ihr Vitani?

  • Hi. Wollten nur mal wissen wie ihr Vitani findet .
    Ich finde sie als cub ur ur süß. Als erwachserne ist sie auch ganz ok. . Ich finde es gut dass sie sich gegen ihre mutter gstellt hat.
    Und nebenbei bemerkt: sie wäre ne gute Königin. XD

  • Erstmal, solche Themen gehören in das Unterforum "Plauderbrett". ;)


    Vitani ist als Cub wirklich süß. Sie ist da eher so eine Draufgängerin und das mag ich. Leider gibt es aber auch nur sehr wenige Szenen von ihr als Cub. Ich finde es auch toll von ihr, dass sie sich gegen Zira gestellt hat. Das beweist wirklich, dass sie nachdenkt. Aber ob sie deswegen gleich eine gute Königin sein wird? Ich glaube weniger, denn sie musste in ihrer Jugend ja raue Zeiten durchmachen. In Ziras Rudel ist man ja nicht gerade freundlich behandelt worden. Und auch das "Na Kovu, wollen wir 'n bisschen kämpfen?" zeigt, dass sie schon ein bisschen kampflustig ist. Das würde sich zu sehr auf ihre Rolle als Königin auswirken.

  • vitani is in punkto "top-liste der besten löwinen aus TLK" mein absoluter Favo =). schon beim ersten mal TLK2 sehen fand ich sie oberspitzen-mässig =)

  • Die Kleine war mir trotz (oder vllt eher WEGEN?) ihres rüden Verhalten auf den ersten Blick sympathisch. Eben so eine coole freche Göre, die sich behaupten kann.
    Bezeichnend fand ich auch, dass die erwachsene Vitani die Synchronsprecherin von Bart Simpson bekommen hat =) Ich finde, das betont ihre burschikose Seite schon.
    Am Ende fand ich es auch sehr großmütig von ihr, sich gegen Zira zu stellen. Man hat ihr richtig ansehen können, dass es ihr schwer fiel, weil sie a) von Kind auf zur Loyalität getrimmt wurde und b) es eben ganz einfach ihre Mutter ist, aber Vitani ist eben doch ein intelligentes Mädel. Sie hat es verstanden und sich richtig entschieden.


    Wirklich eine ganz tolle Löwin :)

  • Ich liebe diese Löwin, sie ist mein Lieblingscharakter aus KDl 2^^
    Mir gefiehl sie von Anfang an, ich liebe einfach ihre freche Art. Ich fand es auch richtig von ihr, sich am Ende auf Simba's seite zu stellen, obwohl er sie ja damals verbannte. Das zeigt einfach, dass sie eine gute Löwin ist :D
    Und auch, wie sie um Nuka trauerte (wenn auch nur kurz), fand ich i-wie süß^^

  • Ich schlöieße mich vollkommen an ich mag sie auch sehr^^
    Ihre deutsche synchronstimme als cub ist so genial die hat was raues ich liebe solche stimmen^^

    "Ich habe mehr Sex-Appeal in meiner Nasenspitze, als viele Frauen am ganzen Leib besitzen.
    Er sticht vielleicht nicht gleich hervor, aber er ist da !"


    - Audrey Hepburn -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!