• Hallo
    es gibt doch drei DVD's von timon und pumbaa.
    dies sind aber nicht alle episoden die ich im tv gesehen habe :rolleyes:

gibt es eine möglichkeit die anderen episoden zu kaufen?

besten dank für Eure hilfe!

>>> LÄCHLE UND DIE WELT GEHÖRT DIR <<<

• Hi Schleimkäfer und willkommen bei uns im Forum :)

Leider gibt es zur Zeit nur die drei DVDs zur Timon & Pumbaa-Serie und wie du schon recht bemerkt hast, sind da nur wenige Folgen drauf.
    Zur Zeit gibt es meines Wissens nach keine weiteren Folgen in Deutschland auf DVD zu kaufen.
    Ich weiß nur, dass es im englischsprachigen Raum mal 6 Videokasetten gab, weiß abe rnicht, welche Folgen da drauf waren.

Wenn du die Folgen gerne nochmal sehen möchtest, musst zu wohl zu Aufnahmen aus dem Fernsehen greifen. Zur Zeit läuft die Serie noch sonntags auf Kabel 1, dort wird aber nur noch eine von jeweils zwei Folgen gezeigt.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

• hey besten dank für die schnelle antwort!

ich habe das irgendwie fast vermutet :cry:
    nun, mal schauen, hoffe die kommen alle mal noch auf dvd's raus!

runterladen find ich persöndlich auch doof da ich lieber originale habe.

ich sag nur "HAKUNA MATATA" :pumbaa

• Ja, nur das kann dauern... ich finde es auch schade, dass viele Episoden noch nicht auf DVD erschienen sind. Vor allem die, in denen dann doch Figuren aus dem König der Löwen Film vorkommen fand ich klasse. Nur die waren leider nicht auf den DVDs drauf. Vor allem die Folge "Es war einmal ein Timon". Schade das... So nehme ich die Folgen halt selbst aus dem TV auf DVD auf.

Aber hast schon recht, Original DVD machen schon etwas mehr her, allein schon weil da meist noch andere Sprachen mit drauf sind.
    Na, die Hoffnung stirbt zuletzt und bis dahin kannst du dir ja die Zeit etwas in diesem Forum vertreiben :lionsmile

Wenn du magst, kannst du dich ja hier kurz vorstellen:
    http://www.pride-lands.org/wbb2/board.php?boardid=481

natürlich darfst du auch gerne zu den anderen Themen hier was schreiben. Würde mich freuen :lionhappy

• Wollte nur ein bisschen angeben...hehe...aber ich hab nu alle Folgen...YEAH!
    Des musste jetzt einfach mal gesagt sein...cooooool gell

• Du sagst es Kirauni, einfach ein muss....alle zu haben ist fast so gut wie Käfereintopf oder Maden-Heuschreckensalat ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!