Land der rauschenden Flüsse??

  • Hey Freunde....



    Mir geht da jetzt was durch den Kopf....unser RPG war ja wie jede Sommerpause eingeschlafen. Nun könnte es eigentlich so langsam weitergehen...aber wenn Lintani jetzt geht? Ihr Char hängt ja sogar in der momentanen Haupthandlung drinne. Wie machen wir das? Und wer hatt überhaupt noch Lust auf das Rollenspiel? Ich würde es zumindest mehr als schade finden wenn es jetzt einfach komplett einschläft....Wir haben uns da gemeinsam so vieles aufgebaut was ma wirklich schon etwas besonderes nennen kann. Wir haben aus einem komplett ungeplanten und spontanen Rollenspiel solch eine schöne Story gemacht....das sollte nicht sterben.


    Also...wer macht überhaupt noch mit?
    Und falls wir weitermachen....wie lösen wir das mit Lintani? Sie wird ihren Char ja bestimmt nicht sterben lassen wollen.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Zitat

    Original von Kovu Wolfszahn
    Hey Freunde....


    Glaub ich kaum...


    Zitat

    Original von Kovu Wolfszahn
    Mir geht da jetzt was durch den Kopf....unser RPG war ja wie jede Sommerpause eingeschlafen.


    Naja so viele hatten wir ja noch nicht. Aber das ist ja meistens so.


    Zitat

    Original von Kovu Wolfszahn
    Nun könnte es eigentlich so langsam weitergehen...aber wenn Lintani jetzt geht? Ihr Char hängt ja sogar in der momentanen Haupthandlung drinne. Wie machen wir das? Und wer hatt überhaupt noch Lust auf das Rollenspiel? Ich würde es zumindest mehr als schade finden wenn es jetzt einfach komplett einschläft....Wir haben uns da gemeinsam so vieles aufgebaut was ma wirklich schon etwas besonderes nennen kann. Wir haben aus einem komplett ungeplanten und spontanen Rollenspiel solch eine schöne Story gemacht....das sollte nicht sterben.


    Jop, das wär es wirklich.


    Zitat

    Original von Kovu Wolfszahn
    Also...wer macht überhaupt noch mit?
    Und falls wir weitermachen....wie lösen wir das mit Lintani? Sie wird ihren Char ja bestimmt nicht sterben lassen wollen.


    Also ich hätte da eine sehr konstruktive Idee. Snith frisst sie auf. :D Nein im ernst, ich weiß es nicht. Vllt kann man ja fragen, ob sie sich irgendwie auf passiv setzt bis sie wieder Lust bekommt.


    Persönlich warte ich ja auf Tamara (?) genau wie cv, aber Kaira hat ja auch nicht mehr so die Zeit/Lust. Vllt sollte man sie ja auch noch mal darauf aufmerksam machen. Jedenfalls hab ich mein löwenmöglichstes getan um es weiter zu bringen, auch als ich eigentlich keine Zeit hatte.
    [mystische Stimme] Naja wenn die Zeit reif ist, wird es wohl seinen Weg weiter gehen. [/mystische Stimme]

  • Wie Lin ins passiv setzen? Lest ihr das RPG eigentlich auch? X)
    Sie ist doch schon ohnmächtig. Und in dem Tempo in dem unser RPG weitergeht, kann sie das auch noch lange bleiben. Insofern kein Problem. Zumindest vorerst besser als sterben, bis wir eine andere Alternative finden. Wäre natürlich gut, wenn sie ihren Char noch aus dem RPG herausbringen würde, was sich zur Zeit aber als unmöglich erweist.


    Was Kaira angeht: Ich habe ihr vor ein paar Tagen gesagt, dass wir zur Zeit auf sie warten und sie hat mir auch zugesagt, dass sie postet. Warum sie das nicht gemacht hat, wieß ich nicht. Bei Gelegenheit spreche ich sie noch mal drauf an. Ohne sie sieht es zumindest wirklich schlecht aus, da sie ja zur Zeit sehr wichtige Chars für die Story spielt. Notfalls könnte natürlich noch jemand Tamaar als NSC übernehmen. Mal sehen.


    Ich hoffe aber mal, dass wir eine Lösung finden. Ich bin nach wie vor dafür, dass es weitergeht, bzw wenigstens ein würdiges Ende findet.

  • Zitat

    Original von s-tlk


    Glaub ich kaum...



    Ok dann sage ich in Zukunft eben "Hallo Freunde mit ausname von S-tlk" wenn dir das lieber ist.......scheinbar gehört man nur wirklich dazu wenn es auch einen giebt der einen nicht ausstehen kann...haben im fandom ja viele. Aber egal darum gehts hier ja nicht.....



    Auf wen warte ich eigentlich grade? Ich glaube auf garkeinen, nur die Zeit muss mal weiterlaufen. Ja stimmt Kaira müsste mal wieder, dann könnte es weitergehen. Wir wollen ja keinen hetzen, aber falls sie noch mitspielt sollte sie auch bitte von Zeit zu Zeit mal posten. Oder wenn sie keine Lust mehr hätte wäre das traurig, aber nicht zu ändern. Aber dann sollte derjenige es auch sagen wenn er aussteigen wollte, damit man es eventuell so drehen könnte das das RPG weiterläuft. In den richtig großen RPGs kommen und gehen die Chars ja auch. Auch wenns treurig wäre noch mehr zu verlieren. Das macht einfach solchen Spaß und ich mag euch alle....sogar dich S-TLK ist mir egal wie du das siehst....



    Also lassen wir es einfach weiterlaufen wenn Kaira mal wieder postet und versuchen dann Lin am ende möglihst so aus der Situation rauszubekommen das sie wieder einsteigen könnte falls sie es wollte, die Story aber ohne sie weiterlaufen kann. Sehe ich das richtig?


    Hm und wenn Kaira keine Lust oder keine zeit mehr hatt...ja dann könnte man sie fragen ob sie ihren NPC oder ihre beiden NPCs verleihen würde.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • HEY! Ich mach auch noch mti! Nur bin ich gerade verhindert weiterzu posten weil ich immer noch auf Keenan warte...


    Und ich find des echt schade das Lin nicht weiter machen will ioder kann... schließlich bedeutet sie Rika echt ne Menge, was auch imechten Leben so is... :´(


    Naja wie bereits gesagt... kann man nix dran ändern....


    Aber nach wie vor mach ich immer noch im RPG mit!
    *sich überleg... Buttons mit Aufschrift:"Rettet das LDRF-RPG!!!" zu produzieren* :D

  • mist verda**ter... wieder mal alles verpennt...


    tut mir leid... =/ *schäm*


    ich werd mal guggn ob ich was kreatives aus meinem Hirn rausgequetsch bekomme...


    gebt mirn stündchen...


    LG Red

    :red:


    なぜかそれが今一番の宝物
    ~ nazeka sore ga ima ichiban no takaramono ~
    ~ for some reason, that is now my most precious treasure ~

  • HAAAALLOOOOO?


    Ist hier noch jemand aktiv? o0


    Kann es sein das wieder einmal welche mit dem RPG eingepent sind???
    Ich will endlich mal weiterkommen? Hatten wir nicht vor was gegen diese Schatten zu unternehmen??? Reisst euch doch mal zusammen, bitte.
    Ich will endlich mal ein neues Kapitel aufschlagen, die schatten werden nämlich langsam ziemlich öde...



    ~Rika

  • Also ich bin auf jeden Fall noch da und Sam auch soweit ich gesehen habe.


    Und ja, unser RPG hängt Rika....leider. Ich war ja immer dafür wir bringen das Kapitel mal allgemein zu ende so das wir da dann offiziel wohnen und machen mit dem RPG Abschnitt schluss. Dann können die die noch mitmachen ein neues RPG starten. Nur solange wir da nicht offiziel leben und unser Kapitel ein Ende hatt läuft da nix.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Jo das kann ich mir schon denken, aber du bringst uns jetz auch nich wirklich weiter indem du mal wieder im Trübsal rumschwelgsdund wir dich wieder mit tausenden von Posts versuchen müssen umzustimmen. Des hält auch verdammt lang auf, find ich jetzt. Is nich irgendwie böse gemeint ich ollts dir nur mal raten das du wenns geht dann"umgestimmt"seinkönnstest. bitte. Naja ich will dir ja nicht vorschreiben wie du dienen Charzu spielen hast aber ich wollt dir halt nur en tipp geben. ;)

  • Lass ihn doch. Der ist ja sowieso nicht in der Lage irgendwas zu reißen. *g* Sonst gebe ich dir aber recht, das das schon alles etwas in die Länge zieht.


    *philosophier* Vllt sollte man sich mit der Tatsache anfreunden, das es sich langsam dem Ende nähert, so wie alle guten Dinge auch mal ein Ende haben. Warum das RPG solange wohl gut lief, ist wohl vorwiegend der Umstand gewesen, das man sich gegenseitig kaum kannte und so war das halt sehr interessant, um sich kennen zu lernen und dieser Aspekt fehlt jetzt wohl. Auch, obwohl es dem RPG nicht gut getan hat, ist es doch so das die ganzen persönlichen Elemente, die man ins RPG getragen hat doch für eine gewisse Brisanz sorgte. Nur jetzt trennt man halt brav zwischen BIC und OOC, sonst würde ich den Milchzahn in Stücke reißen und mir einen schönen Teppich draus machen...
    Mit den ganzen abwesenden/unwilligen Leuten ist es wohl schwer das angemessen fortzusetzen, obwohl ich gerne bereit bin da weiter zu schreiben. ^^

  • Ich will das RPG aber nicht aufgeben... :(
    Ich bin da schon dabei, seit dem ich hier zum erstenmal ne Pfote ins Forum gesetzt hab... Es kann doch nicht einfach so zerfallen...
    Aber wenn es so keinen Ausweg gibt, dann lass ich Rika weiterziehen... und wenn sich dann vlt irgendwann mal einer entschließt da weiter zu machen kann sie ja wieder dazustoßen. Aber im mom seh ichs nicht ein hier ständig rumzureden und versuchen es auf den Beinenzu halten, wenns eh wieder drauf hinausläuft das man nach ein paar Posts wieder hier landet... Des is voll mies... :(



    Also: Wenns mehr als Fünf Leute gibt (mich mit eingeschlossen) die hier noch mitmachen wollen und da was WIRKLICH antreiben wollen, dann bleib ich auch wenn nicht dann schick ich Rika auf die Reise... was mir auch nicht so ganz leicht fällt sie ausdem Rudel zu nehmen( auch wenn ich vor hab sie wieder mitreinzubringen, wenns mal wieder weiterlaufen sollte).


    Ach und nochwas... habt ihr eigentlich schon mal überlegt wie das ganze mit den Schattenüberhaupt enden soll? Soll des einfach auf ein riesen Gemätzel hinauslaufen wo jeder jedem an die Kehle geht (was meiner Meinung nach irgendwann in einem ölligen Durcheinander versinken würde) Oder habt ihr ne Idee wie wir dem ganzen Strategisch aus dem Weg gehen könnten? (was eventuell schneller gehen würde als der Kampf)

  • Was soll denn das bringen, wenn du jetzt das Rudel verlässt? Dann sind wir nur noch zu Zweit, die da mitspielen, also ist die Wahrscheinlichkeit noch niedriger das es weiter geht. Warte doch einfach ab, vllt tut sich ja was.


    Ursprünglich hatten wir ja hier geplant, wie es mit den Schatten weiter gehen sollte, aber wir sind ja nicht mal ansatzweise so weit gekommen: Land der rauschenden Flüsse?
    Ich bin auch der Meinung das sich das etwas zu lange hinzieht, aber es ist doch wohl eher so, das man auch zu detailverliebt an die Sache ran geht und trotzdem wird das selbst wenn wir das ändern nichts nützen, da man mit so wenigen aktiven einfach nicht spielen kann. :-/

  • Rika: Ich glaube das Problem ist nicht, dass es keinen mehr gibt, der noch Lust auf das RPG hat, sondern dass es ein paar gibt, die nicht mehr aktiv sind. Kaira ist zB mit 5 Charakteren am Geschehen beteiligt und keiner der Chars tut noch irgendwas, da sie nicht mehr in die Savanne kommt, genau wie Lin. Insofern kannst du da sagen was du willst, die werden dich nicht hören.


    Was das Ende angeht: Wenn du mal genau hinguckst, siehst du, dass sich da schon einiges auftut, wie es wohl enden könnte. Dem ganzen jetzt zack zack in zwei Posts ein abruuptes Ende zu geben, fände ich idiotisch. Das würde alles zerstören, was man sich aufgebaut hat.


    Und Rika musst du nicht zwangsläufig daraus bringen. Würde ich dir auch nicht unbedingt empfehlen, denn so bist du daran gebunden, dass du jederzeit wieder im Land der rauschenden Flüsse sein müsstest. Wir haben ja nun auch schon ein alternatives RPG eröffnet, damit unsere Chars noch weiterleben können.


    Alles in allem seh ich das ähnlich wie s-tlk. Die Spannung ist ein wenig raus und die Leute haben sich verstreut. Wenn es nicht mehr weiter gehen soll, dann meinetwegen. Ich persönlich hätte aber durchaus noch Lust. Aber ohne Kaira, Lintani und co wird es schwierig und nicht mehr wirklich das gleiche.

  • Also ich persöhnlich weigere mich zu akzeptieren, das das alles umsonst gewesen sein soll. Es muss doch möglich sein das RPG zu einem Vernünftigen Ende zu bekommen....ich hatte mit meinem Char noch viel zu viel vor, um den da einfach hängen zu lassen :(

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • ich will sie ja nicht Zwangsläufig da raus haben, aber ich würde auch gerne in anderen RGs mit ihr posten außer den freien Rollenspielen. Und wer spielt den eigentlich jetzt überhaupt im RPG mit, also jetzt mal alle Chars (egal ob aktiv oder inaktiv)
    Nur das man halt so nen gewissen Überblick hat.


    Also Rika, KovuW., Sam, CoVou, Lintani, Kaira, Nuru, Nilo, Kaia, Soto, Devesh, Gizanga, Keenan, Vita, Maron, Rayce


    Sonst noch wer den ich vergessen hab?

  • *sich mal zaghaft zur Szene einfügt* Ja, hallo erstmal. Ich hab ja auch sehr lange gebraucht, mal was zu sagen und es wird auch nicht viel sein, aber was solls...
    Zu meinem Standpunkt: Ich versuch derzeit mein bestes, öfter als es mir eigentlich möglich sein sollte herzukommen, finde aber aus gutem Grund meinen Weg zum RPG nicht mehr, da 1. ich wie gesagt wenig Zeit im Ganzen habe, 2. ich derzeit leider Gottes keine rechte Muse habe, im RPG zu schreiben und 3. ich auch keine Zeit bzw Gelegenheit habe, mich durch das zu arbeiten, was bis jetzt geschehen ist.
    Was mir sehr leid tut, ist dass ich nicht schon früher eins getan habe: Meine 2 beteiligten Chars (die ja zumindest glücklicherweise nicht sooo tragend für die ganze Geschichte sind) auf off zu stellen. Ich werd mir was überlegen und mich dabei auch versuchsweise beeilen.
    Ich find es wirklich toll, dass ihr unser Werk so beherzt am Leben erhalten wollt und es stimmt mich traurig, dazu nichts beitragen zu können. Aber wie ich merke, hab ich sowieso durch meine lange schwebende Inaktivität keinen blassen Schimmer mehr, was hier abgeht (besonders betreffs Lin, Kaira etc.)
    Ich werd schauen, was ich machen kann, aber versprechen kann ich nichts. Ich will nicht sagen, dass ich überhaupt nicht mehr spielen will, aber irgendwie hängt bei mir der Faible zum Gruppenschreiben etwas schief, aber das hat nur zu geringem Teil was mit euch zu tun. Nja, Bockwurscht, ich tret das hier nicht weiter breit.


    See you later, danke fürs Zuhören und viel Glück beim weiteren Wiederbeleben *ab und zu versuchen werd, ne Dosis Kochsalzlösung einzuflößen*


    Eure Kaia :kaia


    BTW: Kleine Meldung zu Rika: Rayce fehlt in deiner Liste, den spiel ich noch ._.

  • Schön dich mal wieder zu sehen Kaia :) Und das du sehr beschäftigt bist und deswegen nichts posten kannst hast du uns ja damals auch gesagt. Zumal du ja auch in der Höhle auf die kleinen aufpasst und im moment an keiner tragenden handlung mitwirkst. Du hasts geschafft deinen Char so zu parken das er jederzeit wieder mitmachen könnte, aber auch nichts blokiert wenn du nichts da bist :)


    Nur andere leider nicht...vorlallem Kaira und Gizanga haben tragende Rollen. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken Kovu aus der Handlung zu nemen indem ich das Land der rauschenden Flüsse verlassen. Aber das wäre wirklich nur der äußerste Notfallplan....ich weiß noch ganz genau wie wir uns dieses Land ausgedacht haben und am ende auch bekommen haben (hierzu nochmal danke an Kanu der extra die Karte gezeichnet hatt). Und ich will das eigentlich um nichts in der Welt aufgeben. Aber ganz aufs RPG verzichten mag ich auch nicht, vorallem da auch bei mir die Zeit kommen wird wo ich durch ausbildung/weitere Schule/arbeit usw weniger Zeit haben werde. Ich möchte die Zeit also nutzen so gut ich kann.



    Hm: Also Nilo, Maron usw...also die kleinen Kinder könnte man ja zur Not erstmal weglassen, die sind ja bei Kaia in der Höhle. Rika, Kovu W., Sam, CoVou und Devesh müssten ja da sein.... Es werden unbedingt gebraucht Gizanga und sein Bruder, sowie eine Idee wie wir Kaira und Lintani da rausbekommen falls sie selbst nicht posten wollen.


    Was NPCs angeht bin ich gerne bereit einen so gut ich kann zu übernemen, nur müsste man dazu erstmal Kontackt zum Vorbesitzer herstellen..... Ich werd mal versuchen wieder zu allen eine Verbindung aufzubauen.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Huhu Kaia, schön das du dich jedenfalls hier und da mal meldest. *tätschel* ^^


    Also Lin ist ja noch öfters on, die könnte man ja mal fragen, ob sie ihre NPC(s) nicht abgibt, aber Kaira habe ich jetzt schon sehr lange nicht mehr gesehen. Aber ihre Beiden Hauptchars sind ja so wie ich das in Erinnerung habe sowieso bewustlos. Das könnte man ja erstmal weiter so lassen, aber eine dauerhafte Lösung ist das natürlich nicht.

  • Zitat

    Original von Rika
    Nur das man halt so nen gewissen Überblick hat.


    Also Rika, KovuW., Sam, CoVou, Lintani, Kaira, Nuru, Nilo, Kaia, Soto, Devesh, Gizanga, Keenan, Vita, Maron, Rayce


    Sonst noch wer den ich vergessen hab?


    Da fehlen auf jeden Fall noch Jay, Snith und ganz besonders Tamaar.


    Und Kairas Hauptchars sind nicht bewusstlos, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Tamaar nicht und Kaira selbst glaube ich auch nicht. Lin dagegen aber schon.

  • Also ich hab grade mal überflogen und Kaira ist mal kurz aufgewacht, aber die Schatten haben sie dann wohl wieder ausgeknockt. Jeder hat übrigens nur einen Hauptchar, euer Acc mit dem ihr auch sonst außerhalb des RPGs postet, also jener der wohl nicht übernommen werden darf. Wenn wir dürfen kann ja jemand Tamar übernehmen, damit der CV weiter kommt. Im Notfall halse ich mir noch einen auf.
    Vita ist ja sowie seit mehr als der Häfte der Zeit seit wir in dem LdrF sind, bewusstlos, also eigentlich auch kein Hindernis. Gizanga ist bestimmt auch noch Aktiv wenn wir den alten Streifi dazu bitten und immerhin haben wir es geschafft die Schatten zu zerschlagen, wenn wir es jetzt "klever" anstelen dann könnten wir zb Giz auf unsere Seite ziehen und somit wären die Schatten nur noch eine kleine Gefahr ohne ihren integranten Rudelführer. Dann hätten wir jedenfalls das schon mal zu einem Ende gebracht. Anschließend müssen wir uns dann fragen, ob sich das mit all den fehlenden Leuten überhaupt noch lohnt fortzusetzen. Man könnte es natürlich wie in diesen ganzen billigen Serien machen und diese Leute erstmal verschwinden lassen.


    Genau aus diesen Grund fände ich es zumindest sinnvoll, das es eine Obergrenze an NPCs geben würde, damit wenn eine Person geht nicht erstmal 10 Chars verteilt werden müssen...

  • Zitat

    Original von s-tlk
    Genau aus diesen Grund fände ich es zumindest sinnvoll, das es eine Obergrenze an NPCs geben würde, damit wenn eine Person geht nicht erstmal 10 Chars verteilt werden müssen...



    Das hab ich doch immer wieder gesagt, nur auf mich hört ja keiner.



    Klingt ja bis jetzt alles ganz gut. Und eine Fortsetzung in dem Sinne wird es wohl nicht geben. Ich hatte mir das so vorgestellt das wir ein Ende machen indem klar wird, das wir ab sofort einfach da leben. Dann kann man neue RPGs machen ohne seinen Char an 2 orten haben zu müssen.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • man ey is das alles verzwickt...o0
    und habt ihr euch jetztauch mal überlegt wie wir das dann mit den Schatten und Gizanga auf die Reihe kriegen? lso strategische Lösung oder einfach Kämpfen?
    Also ich wäre für eine strategische Lösung die wir Gizanga mal Vorschlagen, wo wir ihn zwar erst überzeugen müssten, damit es nicht zuuuu einfach ist. Weil ein Kampf für ein riesen Durcheinander sorgen würde, glaub ich zumindest.


    Ansonsten steht jetz erstmal das Benachrichtigen der anderen an erster Stelle, würde ich sagen, danach können wir weiterschaun.

  • Wenn du mal oben den Thread lesen würdest, dann wüsstes du auch, was wir uns damals dazu ausgedacht haben. Du hast sogar mal darauf geantwortet und dabei dachte ich grade das mein Gedächtnis nicht schlechter sein kann, aber offensichtlich hab ich mich da doch getäuscht.


    Ich glaube langsam geht das hier auch los, das wir 50 Posts diskutieren und dann doch nichts dabei rum kommt. Naja jedenfalls ist es so wieder in das Gedächtnis einiger vorgedrungen. Mein Vorschlag wäre ja, das wir das so umsetzen, wie wir das ursprünglich mal gedacht haben (siehe Thread oben) und uns irgendeinen Abend suchen und nochmal die alte Mannschaft zusammentrommeln und das dann mal zu einem Ende schreiben. Soll natürlich kein Zwang dabei sein, aber das hätte doch noch mal was wie in alten Zeiten. Naja fast wie in alten Zeiten. ;)
    Wenn wir das hinter uns haben muss man mal überlegen, ob sich das überhaupt noch lohnt weiter zuführen, aber da sind wir ja noch lange nicht. Erstmal 5 Leute unter einen Hut zu bringen ist schon Herausforderung genug. ^^'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!