Eure Vorsetze fürs neue Jahr

  • Zitat

    Original von Lion


    Ohhhhh..das wird schwer...wenn du das packst..leg ich was zu deiner 360 dazu *g*. und back muffins^^ :D....


    DAS ist ein echter Ansporn für mich!


    Können wirs so machen, dass du mir erst die 360 kaufst und ich dann meinen Vorsatz verwirkliche? :D

  • Zitat

    Können wirs so machen, dass du mir erst die 360 kaufst und ich dann meinen Vorsatz verwirkliche? Very Happy


    Ich bin zwar nicht ganz knusper aber nicht total bescheuert :D

  • Warum willst du denn unbedingt nach Hannover? Das interessiert mich jetzt aber =)


    Und eine 360 ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investition. Allein schon wegen eines Spieles *g*

  • Zitat

    Original von CoVou
    Warum willst du denn unbedingt nach Hannover? Das interessiert mich jetzt aber =)


    Und eine 360 ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investition. Allein schon wegen eines Spieles *g*


    1. wegen dem Zoo,
    2. weil mein Freund da Bekannte hat, die ich gern kennenlernen würde ^^,
    3. weil Hannover mich einfach interessiert (ich <-- Stadtmensch) :3


    Was für ein Spiel meinst du denn?

  • Das mit dem Zoo ist ein wirklich guter Vorsatz, denn ich glaube das lohnt sich auf jeden Fall. ^^


    Sonst nehme ich mir nur das übliche vor: Mach dir bloß keine Vorsätze, die du eh nicht einhalten wirst, so ist man auch nachher nicht enttäuscht. Ja, ich machs mir da immer sehr einfach. :)

  • Also meine Vorsätze fürs neue Jahr sind folgende:
    - Dringend mehr für die Schule tun
    - den 2. blauen Gurt machen und viel Karate trainieren, damit ich im übernächsten Jahr an der Niederbayerischen starten und vieleicht ausnahmsweise was reißen kann
    - mir ne Freundin suchen
    - mehr Party machen
    - mal selbst Geld verdienen
    - irgendwann mal mit meinem Geschichtslehrer auf Sauftour gehen XD

  • Meine Vorsetze:
    - Abnehmen! :D
    - meinen Freund zu behalten ^^
    - vielleicht etwas Ordentlicher werden
    - meine Freundschaften noch besser plegen
    - zeichnen!...


    Das wars soweit =)

  • Wieder ist ein Jahr an uns vorübergeschlichen wie eine Katze auf leisen Pfoten. Aber was ist denn aus euren Vorsätzen geworden? Lief alles so wie geplant/gewünscht?


    Ich fang mal an:


    -In der Schule noch bis Ende der 4. Klasse Gymnasium Vollgas geben, in der 5. is aber Ruhe! [geklappt] Aber das mit der Ruhe jetzt? Wie soll das funktionieren, wenn einem immer wieder eingeredet wird, wie wichtig dieses Jahr ist?!
    -Immer schön dranbleiben am Zeichnen und immer neues dazulernen [neija] Verbessert habe ich mich schon, aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Da habe ich in den letzteren Jahren weitere Sprünge gemacht.
    -Sich von anderen Menschen nicht manipulieren zu lassen [geklappt] Hier steht ja MENSCHEN :P
    -Mein Zimmer regelmäßig zusammenräumen (auch wenns nur 1 Mal im Monat ist), damit keine Sachen drin vergammeln. [geklappt] Muss ich, damit ich weniger das Gefühl habe, mein Zimmer sei verflucht...


    Wünsche:
    -Ein Hakuna-Matata-Sommer! [leider nein] *den PC hau*
    -Keine weiteren Enttäuschungen, was Freundschaften angeht [ging in Erfüllung] Zumindest war ich nicht deprimiert wegen solcher "Freundschaften". Vorsicht ist besser als Nachsicht!
    -Gott, gib den Menschen Verstand! [leider nein] Och mannooo....

  • *verschämt* nuja ich will versuchen mein Verhalten zu ändern + Lebenseinstellung

  • Mein Vorsatz is auch da sich mich von Grund auf änder /ändern muss. Hab 2008 viel falsch gemacht. Man bereut es, zurückdrehen kann mans nicht. Man kann sich es nur vornhemen es 2009 besser zu tun . =)

  • weitermachen, immer weitermachen, den mut nicht verlieren. Zu alter größe und neuer Kraft zurückfinden, aus dem Dauerdepristatus rauskommen...


    ...schlechte ereignisse und gefühle kreativ umsätzen, statt zu schlucken [mach ich zwar, nur muss ich weiter daran arbeiten, dass es auch weitergeht]


    ...mit mehr zuversich in die zukunft blickn, aktiv daran arbeiten, dass das neue studium auch was wird.


    ...mehr im literarischen sektor machen.


    ...neue erwerbsquellen und geschäftsideen umsetzen, jeder cent ist wichtig.


    ...zeichenkünste verbessen, mehr didaktik und professionalität reinbringen


    ...alte kontakte pfelgen und wieder aufbauen [alte freundschaften neu entdecken]


    ...wieder mehr Zeit mit meinen Instrumenten Verbringen [endlich lernen, eine klarinette richtig zu spielen, ohne mir den saxophonansatz zu versauen...]


    ...selbstständiger werden [ausziehen, studentenwohnung unterhalten etc]


    und so weiter und sofort...:-P


    wir sprechen uns in einem jahr an dieser stelle wieder ;)

  • Nach ein bisschen Überlegungszeit hier nun meine Vorsätze für das Jahr 2009:


    Meine Vorsätze:

    • Mehr zeichnen, vor allem Dinge ausprobieren, die ich noch nicht gemacht habe
    • ALLE Deutsch Hausaufgaben erledigen, auch wenn sie noch so unwichtig erscheinen
    • RPGs nicht auf längere Zeit vernachlässigen
    • Mehr für Shukua Machweo tun
    • Öfter raus gehen und die Natur genießen, egal welches Wetter gerade ist
    • Versuchen, ein glückliches Leben zu führen (auch ohne Freunde in RL)
    • regelmäßiger lesen
    • Denjenigen treu bleiben, die mir am Wichtigsten sind


    Meine Wünsche:

    • Ein Hakuna Matata - Sommer (aufs Neue)
    • Erfolg in der Schule
    • Ein RPG-Boom in der Savanne im Sommer *lol*
  • ich bin jetzt mal nach langem überlegen in mich gegangen und mach das jetzt mal so wie Nyashia. :D


    Meine Vorsätze:


    - Meinen Freunden mehr Zeit witmen, die mir letztes Jahr leider sehr gefehlt hat.
    - 3 kg Abnehmen.. *räusper*
    - eventuelle Sachen die ich verbockt hab begleichen
    - zeichnen zeichnen zeichnen
    - Das Abschlussbild malen (Vorrausgesetzt mein Vorschlag wird genommen)
    - Mich noch mehr in der Schule anstrengen
    - weiter Sport machen


    Meine Wünsche:


    - Die Leute die mir derbe Wichtig sind nicht zu verlieren
    - endlich wieder lange Haare...
    - Das meine Schnuggels keine Krankheiten bekommen und mir hier wegsterben :rolleyes:


    Letztes Jahr:


    - Abnehmen! nein leider nicht
    - meinen Freund zu behalten ^^ nein...leider auch nicht
    - vielleicht etwas Ordentlicher werden haha...
    - meine Freundschaften noch besser plegen joa ;) läuft

  • Oha,.. hmm


    Gute Vorsätze


    - Endlich mal abnemen.
    - Ausbildung finden die Spaß macht.
    - Wenn keine Ausbildung, Schulplatz finden.
    - Doch endlich mal zeichnen lernen.
    - Weibchen finden :D.


    ....


    - Rumi in den Schwanz beißen *grins, duck und wegrenn*

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Alle Jahre wieder... die schönen Vorsätze...


    Zitat

    Original von Nyashia
    Nach ein bisschen Überlegungszeit hier nun meine Vorsätze für das Jahr 2009:


    Meine Vorsätze:

    • Mehr zeichnen, vor allem Dinge ausprobieren, die ich noch nicht gemacht habe [geklappt] Zwar in geringerem Ausmaß als ich mir vorgestellt habe, aber ich bin zufrieden.
    • ALLE Deutsch Hausaufgaben erledigen, auch wenn sie noch so unwichtig erscheinen [nicht geklappt] Ich mache jetzt keine einzige mehr. Ist aber bei meiner momentanen Lage auch gut so.
    • RPGs nicht auf längere Zeit vernachlässigen [nicht geklappt] dämliche zwanghafte Fluchtversuche...
    • Mehr für Shukua Machweo tun [geklappt] Ich bin erstaunt wieviel ich in diesem Jahr geleistet habe.
    • Öfter raus gehen und die Natur genießen, egal welches Wetter gerade ist [nicht geklappt] Zustand hat sich verschlimmert.
    • Versuchen, ein glückliches Leben zu führen (auch ohne Freunde in RL) [geklappt] Hier steht ja versuchen lol. Ne, ich führe kein glückliches Leben, aber das liegt nicht an irgendwelchen Freunden.
    • regelmäßiger lesen [neija] Im Sommer klappte es ganz gut, jetzt allerdings zieht mir oft die Schule einen Strich durch die Rechnung.
    • Denjenigen treu bleiben, die mir am Wichtigsten sind [geklappt]


    Meine Wünsche:

    • Ein Hakuna Matata - Sommer (aufs Neue) [neija] Er war nicht völlig sorgenfrei, dennoch blicke ich gerne auf das zurück, das ich erlebt habe.
    • Erfolg in der Schule [leider nein] Wobei, was sehe ich bitte als Erfolg?
    • Ein RPG-Boom in der Savanne im Sommer *lol* [neija] Die RPGs waren nicht gerade berauschend, ist aber Ansichtssache


    Meine neuen Vorsätze kommen dann noch, wenn ich mir etwas Gedanken darüber gemacht habe.

  • Ja Vorsätze und Wünsche, da fällt mir bestimmt auch was für 2010 ein.
    ... Ähm, mal überlegen...


    Meine Vosätze:


      Natürlich weiterhin versuchen mehr und vor allem besser zu zeichnen...


      Nicht so ein Hausaufgaben-Muffel zu sein. (Manchmal hab ich einfach keine Lust, und dann mach ich die auch nicht :D)


      Mich mit 'ner Feindin versöhnen (oder zumindest keinen Stress mehr zu haben)


      Vorallen an Wochenenden und Ferien nach Hakuna Matata leben


      Genießen zu lernen


      Kontakte pflegen


      Mehr an meiner Geschichte schreiben und/oder verschiedene Refs zu entwerfen...Halt mehr für meine Fursonas tun...


    Meine Wünsche:


      Wie bei Nyashia auch: Ein RPG-Boom in der Savanne. Langsam wird's ein bisschen trocken hier... =)


      Das die Savanne "gesund" bleibt. Unter gesund verstehe ich halt den ganzen Server-mist und was es da sonst noch negatives gibt ^^


      Tja, und halt das Übliche, wie z.B. weiterhin Erfolg in der Schule, Mal Leute ansprechen, mit denen ich sonst nichts zu tun hatte... und und und... ^^


    Hoffe, es gelingt mir.


    *1.100. Beitrag*

  • Here we go:


    Vorsätze für das Jahr 2010


    • gelassener werden; die wahre Bedeutung von Hakuna Matata finden
    • im Frühling, wenns wieder wärmer ist, regelmäßige Spaziergänge machen
    • meine "Tagespläne" auch nur mal im Kopf behalten, nicht aufschreiben, aber trotzdem einhalten
    • Gewisse Leute nicht mehr so ernst nehmen; auf meine eigene Einschätzung vertrauen
    • mehr Spaß am Zeichnen finden
    • mehr Nya-Will Bilder zeichnen
    • im Shukua Machweo RPG meine wahre Bestimmung finden
    • meine 2 neuen Zimmer einrichten
    • bestimmte Dinge mal anpacken und nicht nur feige vor sich herschieben
    • Hobbies nicht als meine Pflichten ansehen



    Wünsche für das Jahr 2010:

    • dass ich einen sehr guten Grund finde, der das Leben lebenswert macht
    • ein Hakuna Matata Sommer
    • Erfolg in der Schule, jaa, ihr habt richtig gelesen, aber wenigstens steht es nicht unter Vorsätze ;)
  • Huhu,


    da gebe ich doch auch mal meinen Senf bei^^


    Bereits noch im alten Jahr habe ich mir noch schnell
    einen Wunsch erfüllt,und habe mir den "Avatar" als
    3-D Vortsellung angesehen, nachdem ich schon laaaaaange
    nimmer im Kino war^^


    Und am 1.1.10 war ich auch gleich direkt mal schwimmen,
    da der Sport 09 ziemlich vernachlässigt wurde^^"


    • Ja,auch ich möchte dieses jahr gelassener und ruhiger werden
      Erklärung: Ich mache mir einfach immer zuviele Sorgen und Gedanken
      wie z.B bekomme ich eine Verlängerung oder nicht?Und mache mich
      dann schon halb bekloppt,ich denke,wenn er einen nicht braucht,
      kann ich gegen die Arbeitslosigkeit eh nichts machen...:(
    • Auf jeden Fall wieder mehr, für Körper, Seele und den Fun zu
      machen, nämlich Inlinern^^ (oder auch schwimmen)
    • Ich habe mir vorgenommen, mir auf jeden Fall dieses Jahr mal
      wieder ein kleines Haustier zu holen, ob Maus, Ratte, Hamster, Welli
      oder Nymphensittich weiß ich noch nicht, auf jeden Fall fehlt mir
      was kleines zum umsorgen... nachdem ich soviel Pech mit Meerschweinchen
      in den letzten zwei Jahren hatte *schnief*
    • Wieder viel spazieren gehen, auch mit Hund^^
    • Wieder mehr zeichnen oder modellieren
    • Den Garten im Frühling komplett neu zu gestallten, unkraut rauß
      reißen, Zaun streichen und Blumen pflanzen


    Und meine Wünsche für 2010


    • Natürlich eine Verlängerung in meinem Job und mehr Konzentration
    • Weniger gemäckere von anderen und hoffe auf einen geplanten
      Urlaub, damit ich meine Oma mal wieder sehen und besuchen kann
    • Weiterhin viel Gesundheit für mich, meiner Familie und meinem
      Hund
    • mehr Glück in diesem Jahr^^
    • das ich mein altes Auto behalten kann, da der TÜV auf ihm wartet :(
  • Ich mag diesen Thread, also hol ich ihn mal aus seinem Grab. :3 Und außerdem hilft es, sich an Vorsätze zu halten, wenn man sie sich aufschreibt und/oder anderen mitteilt.


    Meine Vorsätze für 2018:

    • Mehr Sport betreiben als letztes Jahr
    • Lernen, meine schlechte Laune besser zu kontrollieren
    • Mit längst Vergangenem auch im Unterbewusstsein abschließen
    • In allen Klausurphasen mind. 2 Prüfungen bestehen
    • Das Schlafzimmer streichen
    • Den Fischteich bei meiner Mutter sanieren


    Meine Wünsche für das Jahr 2018

    • Glück im Studium
    • Glück in der Beziehung
    • Gesundheit für meine Haus- und Pflegetiere
    • Mehr Interessenten für meine Bilder oder mein RPG
    • Mehr Motivation, Energie, weniger Lethargie
  • Ich hab mir ehrlich gesagt keine Vorsätze gemacht, ich mache mir eher Hoffnungen.


    Ich hoffe das ich endlich mal einen Beruf bzw. einem Betrieb finde in dem ich eine Festanstellung bekomme bzw. eine Ausbildung starten kann. In Aussicht ist die Bundeswehr, muss am 15. zur Musterung. Oder die Firma bei der ich gerade über eine Zeitarbeitsfirma angestellt bin.


    Ausserdem hoffe ich, dass ich meine Lehrgänge für die Feuerwehr gut bestehe.
    Ich möchte ausserdem gerne wenn es Beruflich und zeitlich mal passt vereisen.
    Und zu guter letzt hoffe ich das ich mal mehr Zeit für die Fotografie, speziell Tierfotografie finde.


    Mal sehen was das Jahr für mich so bereit hält und das alles einigermaßen klappt...


    Nyashia, dir wünsche ich viel Glück bei deinen Vorsätzen und viel Erfolg im Studium. :lion^_^

    Avatar made by Zion.

  • Viel Glück an alle, damit ihr die Vorsätze schafft! :>



    Meine Vorsätze für 2018:


    • Versuchen aus dem Stress/Angst/Depressions-Sumpf wieder rauszukommen, oder wenigstens für 2019 die Grundsteine legen
    • Wieder allgemein (zeitlich schnell) aktiver werden, was Antworten/Kommentare/usw betrifft...
    • Zeichnerisch einen großen Sprung schaffen und für mein langjähriges geliebtes Comic Projekt alle Vorarbeit für einen 2019 Restart abschließen
    • ....dauerhaft gesünder essen und wieder abnehmen um die Weihnachtskekse loszuwerden lol



    Meine Wünsche für das Jahr 2018


    • Weniger Stress und Angst im Leben
    • Neue Freunde kennenlernen

    Avatar by cantaloupefish@DA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!