An Fenrir: Wie hätte die Schuldfrage in deinen Augen aussehen sollen? Kannst du bestätigen,dass Wilhelm einen verkrüppelten Arm hatte?
Übrigens wußtet ihr,dass Dank Bismarck wurde die Sozialversicherung eingeführt.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountAn Fenrir: Wie hätte die Schuldfrage in deinen Augen aussehen sollen? Kannst du bestätigen,dass Wilhelm einen verkrüppelten Arm hatte?
Übrigens wußtet ihr,dass Dank Bismarck wurde die Sozialversicherung eingeführt.
Ich reiße jetzt mal ganz dreist die derzeitige Diskussion ab xD
Ist ja jetzt eh etwas zum stocken gekommen.
Habt ihr gestern Wetten dass gesehen?
Ich habe später eingeschaltet und dann nur noch die Publikumseinstellung der Kameras gesehen und die Abmoderation von Thomas.
Den Unfall habe ich später mal auf YouTube gesehen. Wirklich heftig und der Mann liegt immer noch auf der Intensiv.
Um 15 Uhr gibts heute eine Pressekonferenz. Mal sehen wie es dem Mann geht...
Fand ich jedenfalls gut, dass das ZDF die Sendung abgebrochen hat.
Jaa. Aber das der Gottschalk überlegt, kein Wetten dass mehr zu moderieren, find ich doof. Es war doch nicht seine Schuld.
Findet ihr, dass die Wetten in letzter Zeit wirklich immer heftiger wurden?
Also ich finde es generell ziemlich dämlich von den ganzen Sendern und Zeitschriften darüber zu spekulieren ob Wetten dass..? weiter machen soll und was mit Thomas passiert.
Samuel war ganz alleine für seine Wette verantwortlich und wollte es so durchführen. Michelle und Thomas meinten vor der Sendung, ob sie nicht lieber kleiner Autos nehmen sollen aber Samuel wollte es so. Selbst in den Proben lief alles super, nur ein paar mal hat er sich auf den Hinter gesetzt und ist wieder aufgestanden.
Das ZDF trifft da eigentlich kaum eine Schuld. Diese Wetten sind gefährlich und basieren ganz alleine auf die Sicherheit des Kandidaten und dessen Können.
Solche Wetten bringen finde ich auch etwas Schwung in die Sendung und seit Michelle da ist, finde ich es noch besser. Ich mag die Beiden als Duo und Wetten dass..? sollte sich deswegen jetzt nicht zurückziehen oder verkleinern.
Es ist schlimm was passiert ist, dann ist es auch noch vor einen riesen Publikum passiert. Mal ehrlich, weil es im Fernsehen passiert ist, gibt es keinen Tag mehr, ohne das über Samuel berichtet wird. Wäre sowas auf einer kleineren regionalen Veranstaltung passiert würde sich niemand dafür interessieren, da es ja auch keiner mitbekommen würde.
Der einzige Kritikpunkt gegenüber dem ZDF ist, dass sie diese Wette lieber draußen hätten machen sollen. Dort wäre er sicher auch nicht so aufgeregt durch das Publikum gewesen und hätte sich besser konzentrieren können.
Warum ist hier nichts mehr loooos?? ![]()
Gut, dann fang ich mal mit einem neuen Thema an... Was macht ihr denn immer so, wenn ihr am PC seid?
Gute Frage, vllt bekommen wir das hier wieder in Gang ![]()
Surfen
ach ja, und auf jeden Fall Musik hören, ohne macht das Surfen keinen Spaß und manchmal auch lernen, wie jetzt zB, damit ich morgen nicht ganz aufgeschmissen bin ![]()
Und was machst du so am PC? ![]()
Erstmal alle Forums (heißt das so? Nee, wenn man jetzt korrekt lateinisch dekliniert heißt das Fora :D) und so abklappern, das heißt Savanne, SchülerVZ, E-Mails checken, MWM, deviantART, TLKFAA und so weiter. Und dann guck ich noch, was es so auf YouTube neues gibt. Manchmal lade ich mir was da runter und mach's mir aufs Handy. Manchmal schreib ich auch Lateinhausaufgaben ab... Tjaa... Und ganz selten bin ich dann auch mal nicht im Internet, dann schreib ich Geschichten oder spiele irgendwelche sinnlosen Spiele...
Herrlich, nicht wahr?
Jetzt schreib ich mal ![]()
Also erst mal: Es heißt Foren. ![]()
Joahr, also das mache ich auch und auch andere Communities alsoooo. Savanne, PCF, dA MWM, RPG-Gemeinschaft, YouTube, HPXperts, Warrior Cats-Forum, CATS the Musical, Russel Hotel, RUG-Foren, Fur Affinity, Fantasy Forum... Nicht immer alle und auch ein paar andere (TLKFAA, Facebook, TWitter). Musik hören... Schreiben, Zeichnen, Graphiken und, ach, kA...
Ach ja, daran hab ich gar nicht gedacht: Natürlich, FOREN! ![]()
Siehst Du? Ohne mich wärst Du aufgeschmissen. Sach ich doch. Nee, sag iche igentlich nicht... Ist ja auch egal,w ar ja eh nicht ernst gemeint. Was mach ich noch so? Videos! Im Moment nicht, muss erst mal meine DVDs wieder rippen und komm' grad nicht dazu, plan aber einiges... ![]()
Ja, es heißt außerdme Foren, Leen ;D
Ja, also..
Ich klapper erstmal alles ab, wo ich angemeldet bin.also Foren und so:
- Die Savanne
- Das offizielle Board zum sunriseAve-FC
- Team Arschkrokodil-Forum
Dann eben noch:
-deviantArt
-Wer-kennt-wen
-Facebook
Dann lass ich immer Musik im HG laufen, oder gucke Interviews von Leuten an, die mich interessieren.
Oder total sinnloses Zeug, was diese Leute eben hochgeladen haben, siehe das da *totaler Lachflash*:
http://www.youtube.com/watch?v=bBQrWl1cm0c
Ab und uz male ich auch mit dem PC ![]()
Oder mache Hausis.
Und chatten ![]()
ja ist ja gut ihr beiden, ich weiß, dass ich dumm bin ![]()
Ach quatsch! Ja, also, jedenfalls ich glaub das war's mit den Foren oder? Oder in welchen bin ich noch? Achjaaaa! Musicals.net und musical-forum.net, aber eher selten... Blingee! Und in so 'nem McLeod's Töchter Forum, da bin ich aber nir. Und ich war in der dienannyfanpage angemeldet, aber die ist weg... Und in ein paar anderen. Und ich bin im Junge Schreiber (ist ja auch meins^^)...
Rück sofort den Link zu dem Junge Schreiber-Dings raus!!! ![]()
http://jungeschreiber.forumieren.com/forum
Neue mitglieder könnten nicht schaden^^
Ja ich speicher das mal unter Lesezeichen und meld mich später mal an (In echt jetzt), hab jetzt nämlcih grad keine Zeit...
OK^^ Alles da selbstgemacht^^ Ich mag's! ![]()
Ich find das Design auch sehr schön!
Ah ach auch noch so ins Detail gehen? Na gut ... dann ist natürlich erstmal das abklappern einiger Seiten angesagt (allen voran natürlich die Savanne ^^, aber auch sachen wie FA, meinVZ, Facebook [obwohl das ja auf dem Handy immer dabei ist =)] und noch so n Forum), naja und momentan such ich leider notgedrungener Weise auch ständig die Gebrauchtwagenseiten auf =/ sowie sämtliche Seiten auf denen man was über die Stärken und Schwächen bestimmter Vehikels finden kann ...
Ach ja und es müssen natürlich sämtliche Mail Accounts abgerufen werden ![]()
QuoteDann lass ich immer Musik im HG laufen, oder gucke Interviews von Leuten an, die mich interessieren.
Oder total sinnloses Zeug, was diese Leute eben hochgeladen haben, siehe das da *totaler Lachflash*:
http://www.youtube.com/watch?v=bBQrWl1cm0c
Eyyyy der soll sich nicht über unsere deutschen Wörter lustig machen
Obwohl "tschudlie" eig gar keine soo schlechte Idee ist ![]()
In ebay gibt es shcon total tolle Gebrauchtwagen, so Oldtimer, schon erschwinglich, und echt n paar Gepflegte, sagt mein Papa.
aber natürlich würd ich mir das Teil erst mal ansehen, das is bei manchen Anbietern auch möglich ![]()
... ach was, der macht sich nicht lustig xD
Der lernt nur immer alle möglichen deutschen wörter, und wie gesehe ist allem voran "Krankenschwester" schon mal eins von denen, die er versteht *räusper* Welch Zufall xD .. außerdem müsten wir uns ja auch eigentlich mehr über ihre Sprache lustig machen
Aber die ganze Zeit SWR4 KO hören, Himmel hilf D:
Der arme Fahrer is nach der Fahrt mit denen bestimmt sowas von verstört gewesen
XD
Aber ja, tschuldie hat sich schon in meinen Wortschatz eingebrannt ![]()
Aber am besten is sowieso wie die bei jedem Lied, das neu anfängt, mehr und mehr abgehen ![]()
Und das Samus Mundbewegungen (und Gestikulationen) auch noch genau zu dem passen, was da gesungen wird, ist einfach nur episch X'D
Hahahahha: "Der Fahrer... the driver... from east-berlin!" *sich wegerf*
.. und ise Geräscuen und oh man, das sind solche Freaks... und solche Verückten unterstütz ich auch noch, indem ich ihre Konzerte besuche
Und ein Photo mit dem, was hat mich da nur geritten xD
Naja also einen Oldtimer wollte ich nicht gerade
lieber etwas pflegeleichtes, am liebsten ja mein Auto, aber das wird wohl nichts =/
Natürlich
Ansehen ist pflicht, am besten noch jemanden vom Fach mit dabei, der mal einen prüfenden Blick rein bzw. drunter wirft, aber erstmal nur gucken, nicht anfassen ![]()
Nein, ganz und gar nicht, macht er überhaupt nicht ![]()
Zufall? Liegt er oft im Krankenhaus? Oder auf was steht der so? ![]()
Hmm dazu müsste man die Sprache wenigstens ein klein wenig verstehen, wäre mir zu anstrengend ![]()
Warum ham die denn eigentlich keine CD reingelegt? xD
Aber ich weiß gar nicht, was die gegen die Musik haben, ist allemal besser als das, was auf den anderen Sendern läuft ![]()
Ich wette, der Fahrer hat sich einliefern lassen ...
xD Na mal schauen, ob sich das durchsetzt
Ja, das hat schon was xD Hört er bestimmt zu Hause immer an, zumindest seit der Fahrt.
Quote.. und ise Geräscuen und oh man, das sind solche Freaks... und solche Verückten unterstütz ich auch noch, indem ich ihre Konzerte besuche Tongue Und ein Photo mit dem, was hat mich da nur geritten xD
Das ist eine gute Frage, vllt sollten wir dir ein Zimmer neben dem Fahrer buchen xD
Hihihi... Hat noch einer Lust, das hier mal wieder aufleben zu lassen und mal irgendwie so zu quatschen und so?
Klar, immer doch ![]()
*pfote heb*
Ja aber na klar doch
Thema? ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!