Mini Playback Show!! War zwar i-wie vor meiner Zeit, aber ich hab ein Video davon und hab es als kleines Kind immer geglotzt! Da is so ein Junge aus Gummersbach der was von Michael Jackson singt... ![]()
Laber-Felsen
-
-
Ich weiß.Die gesehene Sendung,wo "Ich will jetzt gleich König sein" vorkam, lief 2 Jahre vor deiner Geburt im TV.Das besondere an dieser Folge ist,dass sie nur einmal gezeigt wurde.Übrigens wurde Simba von einem Mädchen gespielt.

Auf YouTube gibt es diese Folge leider (noch) nicht.
Ich kann mich nicht erinnern,dass in der Show ein kotzendes Kind vor kam.Aber es schon lange her.
-
Aha.
Ich hab doch gar nichts von einem kotzenden Kind gesagt!
-
Oh...verlesen.Ich hatte bei deinem vorletzten Post wirklich gedacht,dass du gekotzt geschrieben hättest.

Ich bin mir nicht sicher.Du hast das TLK-Musical noch nicht gesehen oder?
Es ist ja gesagt worden,dass das TLK-Musical bald gekürzt werden soll.Das wäre ein Grund das Musical noch in diesem Jahr anzuschauen.
Wann kann man dich wieder bei Familyradio hören?

-
Dululul.
Nöö, hab ich nicht. Aber dieses Jahr noch?? Natürlich... -.-
Keine Ahnung... Muss mir ein Thema einfallen lassen

-
Dululul.
Das soll nichts bedeuten oder?

Soti meinte,dass das TLK-Musical wahrscheinlich ab 1. Januar gekürzt gezeigt wird.Das bedeutet,dass du dich beeilen solltest.

Ist es nicht möglich,dass du TLK wieder nimmst? Es ist ja schon über ein Jahr vergangen.
-
Nö, bedeutet nichts

Ich find das ja auch schade, aber das ist aber nicht so einfach.
Da muss ich mal die Anke fragen

-
Ich wäre bereit dir zu helfen,wenn das mit Anke klappen sollte.Mir würde bestimmt Themen einfallen,die bei der letzten Sendung nicht diskutiert wurden.
Du solltest auch die Tatsache nutzen,dass du als Schülerin Rabatt bekommst für ein TLK-Musical-Ticket.

-
Ja, das kannst du machen. bei nächster Gelegenheit frag ich sie mal
das Ergebnis teile ich dir dann mit!Erzähl mir genaueres *Spekulier-Gesicht aufsetz*

Aber selbst wenn, mein vater kommt ja mit und ich weiß auch gar nicht, wie wir dort hinkommen sollen. Schließlich haben wir kein Auto!
-
Wegen TLK-Musical: Gibt es eine direkte Bahnverbindung von deiner Stadt und Hamburg? Wenn ja,wäre das wirklich gut.Es gibt 2 Möglichkeiten.Ich beschreibe dir möglichst genau,wie du mit Bus und Bahn in Hamburg zum TLK-Musical gelangst.Die andere Möglichkeit wäre,dass ich dir persönlich den Weg zeige.
Zu Radio: Ihr habt bestimmt nicht viel über Rekorde gesprochen,was TLK erreicht hat.Das könntet ihr mehr vertiefen. Weiter könnte man über die deutschen Sprecher reden.Drei sind leider schon verstorben.Das sind Beispiele.
-
Wegen TLK-Musical: Wie kann ich herausfinden, ob es eine direkte Bahnverbindung von meiner Staft und Hamburg gibt? Du kennst diich in Hamburg gut aus, oder?
QuoteDie andere Möglichkeit wäre,dass ich dir persönlich den Weg zeige.
Wie darf ich das verstehen?

Zu Radio: Das wären Möglichkeiten. WAS DREI SCHON? Ich wusste nur, das der Sprecher von Rafiki nicht mehr lebt. Wer denn noch?
-
Mufasas deutsche Stimme und Kovus deutsche Stimme (erwachsen) sind beide leider verstorben.
Natürlich kennen ich mich in Hamburg gut aus.Du solltest deinen Vater fragen wegen der Bahnverbindung.Theoeretisch könntest du das selbst mit Google heraus finden.
QuoteDie andere Möglichkeit wäre,dass ich dir persönlich den Weg zeige.
QuoteWie darf ich das verstehen? Big Grin
Ich meine,dass wir uns in RL treffen und ich zeige dir den Weg.Das hatte ich schon 2008 mit einem österreichsischen Savannenmitglied getan.
-
Ja, bei Mufasa... Der klng ja auch etwas älter... Aber Kovu??
QuoteNatürlich kennen ich mich in Hamburg gut aus.
So selbstverständlich ist das nun auch wieder nicht. Außer, man lebt in Hamburg.
QuoteDu solltest deinen Vater fragen wegen der Bahnverbindung.
Er weiß ja, dass ich da unbedingt hinmöchte. Er wird sich wohl seine Gedanken gemacht haben. Aber wenn, dann müssten wir das schon in den Sommerferien machen.
QuoteIch meine,dass wir uns in RL treffen und ich zeige dir den Weg.
Boah aldah, das ist ja mal was ganz neues. Sonst tust du immer einen auf geheimnisvoll und verschlossen und dann bietest du einen sowas an
Mal sehen... -
Boah aldah, das ist ja mal was ganz neues. Sonst tust du immer einen auf geheimnisvoll und verschlossen und dann bietest du einen sowas an Big Grin Big Grin Mal sehen...
Wie schon erwähnt spielt mögen oder nicht mögen eine Rolle.

Wenn es mit deinem TLK-Musical-Besuch klappen sollte,könntest du auch so nebenbei ein paar Hamburger Savannenmitglieder kennen lernen.Es ist wirklich besser,wenn du im Sommer nach Hamburg kommst.
Ich bin überrascht,dass ihr kein Auto habt.Heutzutage braucht man das eigentlich.
Der deutsche Sprecher von Kovu ist Frühjahr 2007 verstorben.Kovus deutsche Stimme hat auch meinen Lieblingsschauspieler Matt Damon gesprochen.
-
Das wäre sehr schön, ein paar Savannenmitglieder kennenzulernen. Ich wünschte ich wäre schon volljährig und könnte selbst entscheiden, mit wem ich mich treffen
Wäre schön, wenn Chiara dabei wäre.Och, das mit dem Auto geht. Ich fahre mit dem Bus zur Schule. Einmal in der Woche machen wir einen Großeinkauf mit dem Auto meiner Cousine. Also, wenn wir ein Auto brauchen, können wir uns immer eins ausleihen.
Ich hab gerade geguckt, wie alt der Sprecher von Kovu war. Der war ja genauso alt, wie mein Vater!! Jaa.. Aber 1998 war der ja auch 29 ne.
-
Wie schon erwähnt genieße dein Kindsein.Wenn du erwachsen wirst,werde viele Dinge anders sein.
In Hamburg oder Umgebung sind zum Beispiel:
Lerato,Thunderheart,Batian,FuryLionFalls du den Hagenbecks Tierpark besuchen möchtest,würde ich mir das gut überlegen.Ich habe den wegen dem österreisischen Savannenmitglied vor 2 Jahren wieder besucht.Ich kann dir sagen,dass es wegen dem Essen teuer ist.
Übrigens wird Chiara wegen Cats nach Hamburg kommen.
-
Ja. ich weiß, abe rirgendwie kann ich es trotzdem nicht glauben.
Woher weißt du das alles?
Egal. Diesen Tierpark werde ich trotzdem besuchen.
WANN?
-
Chiara wird am 15. Januar Hamburg unsicher machen.

Lerato,Batain und FuryLion bin ich im RL begegnet.
Bei Thunderhearts Profil steht,dass sie in Hamburg-Ungebung wohnt.

Wegen Erwachsen sein: Das unangenehmste wird die Verantwortung für dich selbst sein.
Wegen Hagenbeck: Ich wollte dich nur warnen.Der Tierpark wurde im Laufe der Zeit tatsächlich kleiner.
-
Wieos hat sie mir das noch nicht erzählt??
Ach so. Das muss ja praktisch sein, wenn man Savannenmitglieder praktisch in der Nachbarschaft wohnen hat

Wegen Erwachsen sein: Ich weiß. Ich verstehe auch nicht so ganz, wie das mit den Steuern und so funktioniert.
Wegen Hagenbeck: Ich wollte da aber immer schonmal hin!
-
Heißt das,dass du bislang Hamburg noch nie besucht hast?
Im Cats-Thread hat sie dort gepostet,dass sie Hamburg unsicher machen möchte.Hast du diesen Thread nicht gelesen?

Wegen erwachsen sein: Deshalb solltest du jemanden fragen,der sich darin gut auskennt.So ist es,wenn man erwachsen wird.
-
Nein..?! Dann wäre ich auch gleich ins Musical gegangen. Ic war auch noch nie richtig im Urlaub. Ich war nur einmal auf Rügen, aber da war ich 4 und dann noch in Holland bei meinen Verwandten. Sonst habe ich meine Zeit immer hier verbracht (Abgesehen von Sauerlandlager und Klassenfahrt).
Ich lese eigentlich nur Threads die mich interessieren. Aber das CATS-Thema hatte ich übersehen.
Weißt du, es ist so.
Über sowas mache ich mir meine Gedanken. Ich denke so, dass ichd as jetzt schon alles wissen müsste und erst dann fällt mir ein, dass ich erst 12 bin und noch eine Menge Zeit habe. -
Die meiste Zeit im Jahr bist du in deiner Stadt oder?
Ich habe wegen Klassenfahrt folgende Länder besucht:
Venedig (Italien),Paris (Frankreich) und HollandWas ist das Sauerlandlager?
Wenn du Hamburg besuchst,solltest du vielleicht planen ein paar Tage dort zu übernachten.Es gibt ja einige interessant Sehenwürdigkeiten zu gucken.
-
Stadt kann man das gar nicht nennen...

Sauerlandlager. Jaa... Also das ist von der Gemeinde, da kann man sich anmelden und dann fährt man für zwei Wochen mit anderen Kindern in eine Stadt im Sauerland. So etwas wie Amelandlager, falls du das kennst.
Ja, mindestens einen Tag wollte ich da auch bleiben.
-
Ich würd mir echt doof vorkommen wenn ich jemanden von euch in RL treffen würde o.o
Nur so, weil _Simba ja erwähnt hat dass ich in Hamburg wohn. Oder besser gesagt, eher anner Grenze
-
An Thunderheart: So ein Treffen ist doch bestimmt lustig.Das ist doch nicht peinlich.

An Leen: Ist dein Wohnort also eher ein Dort? Aber es ist richtig,dass du die meiste Zeit des Jahres in deinem Wohnort aufhälst oder?
Amelandlager kenne ich auch nicht.

Wegen Hamburg: Dann musst du sehr früh dort sein.Wenn du TLK-Musical und Hagenbeck sehen möchtest.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!