Videos auf youtube.com (oder auch sonstwo...)

    • Offizieller Beitrag

    Und hier für die Kinder der 90er eine lustige Satire auf das ganze Corona-Zeugs:





    Time Lies präsentiert: CoronaHits 2020!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    KeimLies präsentiert: Corona Houseparty Vol. 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HeimLies präsentiert: Corontäne-Knaller Vol 3. - One more Keim

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bei uns sorgt das regelmäßig für gute Laune :lionbiggrin

  • Sehr gelungenes Video zu den Protesten in den USA:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Je mehr ich von der Welt da draußen mitbekomme, desto mehr will ich mich verkriechen und nichts mit anderen Menschen zu tun haben. Leider gibt es auch hier in Europa genug dumme Menschen, auch wenn ich den Prozentsatz in den USA höher schätze. Aber unser Bildungssystem wird auch nicht gerade besser... :(

    • Offizieller Beitrag

    Bei allem Wunsch, über die aktuellen Ereignisse zu sprechen, bitte vergesst nicht, dass das hier der Breich "lustiges zum Ausspannen" ist. Das Video mag zwar für einige lustig wirken, aber ich finde den Hintergrund extrem ernst und gerade, wenn man sich nur die ersten Minuten ansieht, ist es extrem verstörend. Es wäre schön, wenn wir in diesem Thema bzw. im bereich "Lustiges zum Ausspannen" auch wirklich Gelegenheit dazu bekommen, etwas abzuschalten. Über ernstere Themen darf gerne in den entsprechenden anderen Unterforen gesprochen werden. Danke! :)

  • Nachdem hier in der Vergangenheit diverse politische Videos geteilt wurden, bin ich davon ausgegangen, dass diese Art von Kontent klar geht. Zumal das Video sehr humoristisch aufgebaut ist. Ich kann aber verstehen, was du meinst. Übrigens finde ich die Corona Verschörungsvideos vom lieben Hern Jebsen viel bedenklicher und da schien scheinbar niemand ein Problem mit gehabt zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich gebe zu, dass ich aufgrund von Zeitmangel in letzter Zeit hier nicht so viel moderieren konnte bzw. mir nicht jeden Link bis ins Detail angesehen habe, aber ich bin durch diverse Hinweise die letzten Wochen darauf aufmerksam geworden und habe daher beschlossen, nun explizit darauf hinzuweisen. Dummerweise hat es nun dein Video getroffen... ist blöd, das weiß ich selbst, aber derzeitig konnte ich hier nicht so präsent sein, wie ich es gerne gewesen wäre. Das ist nicht böse gemeint und weil ich es veräumt habe, direkt zu reagieren, habe ich die Links auch nicht gelöscht. Aber das Thema hier sollte wirklich für lustige Videos gedacht sein :)

  • Mrrrriez? :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • Super putziger Werbespot von Prime Video ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein emotionaler und wirklich erstaunlich langer Werbespot von Prime Video. Die Animation der Hyäne finde ich vor allem gut gelungen. Wirkt zum Teil lebendiger als im KDL Spielfilm von 2019😊👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!