Welche der T&P Folgen findet ihr am besten?

  • OK die Frage nach dem Wie und Warum Timonfan geworden haben wir geklärt jetzt ist noch die große Frage aller Fragen, Welche Folge der T&P Show findet ihr am besten und warum finded ihr gerade diese Folge so gut?


    Meine absolute Lieblingsfolge ist natürlich "Es war einmal ein Timon"


    Ich habe bevor ich die Folge das erste mal gesehen habe schon einiges darüber gelesen, deswegen habe ich mich schon lange im Vorfeld drauf gefreut diese Folge endlich mal zu sehen. Ja und als der Tag dann kam, wurden meine kühnsten Erwartungen noch übertroffen.


    Timon war in der Folge ausnahmsweise mal richtig gut gezeichnet ( also für T&P Show Verhältnisse), Die Story an sich war sehr schön und gab, wenn auch sehr
    "humoristisch" erzählt, doch Denkanstöße für eigene etwas komplexere Ideen bezüglich Timons Vergangenheit. An sich war die Folge auch sehr unterhaltsam und Timon musste, wenn ich mich recht erinnere eigentlich gar nix einstecken. Zumindest sind keine Schiffe oder sonstige schweren Gegenstände auf ihn draufgefallen, ok das mit den Hyänen war dann doch mal wieder klar, aber es ist ja glimpflich ausgegangen.
    Aber unvergessen bleibt auf jedenfall die göttliche Badezimmerszene, die wohl einen Meilenstein für jeden Timonfan darstellt. Man gebe ihm ein rotes Handtuch und schaue was passiert.
    Alleine schon deswegen war die Folge für mich was ganz besonderes *g*


    Und ganz wichtig die Folge hat ein Happy End.

  • Ich find diese Folge auch am besten. Eben einfach darum weil Timon einmal nicht von vorne bis hinten verprügelt wird.

  • Ja, also mir gefallen auch alle Folgen außer die Folgen mit den Hyänen und Rafiki Geschichten :lion-_-
    Da kommt nämlich keinmal Timon oder Pumbaa vor

  • @ Fred. Dann dürften das jaa auch nur sehr wenige Folgen sein, die dir gefallen. Weil Timon wird die meiste Zeit gequält.

  • ja leider ist es der Fall!....kleinere werden immer von den größeren rumgeschupst!(nichts für ungut an die großen hier!)


    ...ich würde als ein Disney-Char mich für Timon einsetzen! :lionlove

  • Ja, ich auch. (Naja, mein 1.76 cm ist net groß)
    Ich weiß nicht, aber gibt es net dieses schöne Motto Klein aber oho!

  • Da fällt mir doch gerade noch brennend heiß eine Folge ein, die zwar bei weitem nicht an "Es war ienmal ein Timon" heranreicht, die mir aber auch sehr gut gefallen hat. Es ist "Stand by me" Ist ja nicht wirklich eine der "normalen" Folgen, aber trotzdem. Auch wenn mir der arme Pumbaa am ende doch ein wenig leid tut, so finde ich das mal sehr schön, dass Timon nicht der Dumme ist, der alles einstecken muss. Außerdem finde ich das so scharf wie er auf dem See den Rückenschwimmer macht :liontongue

  • Jap! Die Lieder waren klasse! Nur die Musikvideos find ich net so doll! :lionsad

  • Von T&P mochte ich garkeins. die waren mir zu sinnlos. Aber die Lieder waren toll :lionsmile

  • Ja leider ist das mit der Sinnlosigkeit bei der T&P Show nicht auf die Musikvideos begrenzt. Deswegen, das essentielle an der T&P Show ist nicht die Story, noch nicht mal bei meiner anfangs genannten Lieblingsfolge.


    Es sind vielmehr die handlungen von Timon in bestimmten Szenen, das was er sagt, tut, macht, auch wenn es nur eine gestig ist.
    z.B. die genannte badezimmerszene, wo er sich auf eine sehr "exotische" Art abtrocknet, oder dieser Blick von ihm, wo er und Pumbaa in einem Eiscaffee sitzen und er einen Cocktail trinkt. Das sind die essentiellen Sachen, auf die man sich in der T&P Show konzentrieren muss. die Folgen sind von der Story her zu 95% für ie Füße. Nur mal die Folge mit den Insekten auf dem Mars, wo T&P auf den Mars wollen um Insekten zu fangen. Als sie letztenendes nach lauter sinnlosem Getue dort ankommen, stellt sich mal gerade so eben heraus, dass sie von dem Planeten nicht mehr wegkommen und zum Tode verurteilt sind, weil sie zu allem Überfluss von hochintelligenten, körperlich weit überlegenen Killerinsekten umzingelt sind, die im Begriff sind sie zu töten und zu fressen. Das sind so die Folgen wo ich in den Fernseher treten könnte, aber durch so Dinge wie Timons Handtuch Madness, seine süßen Blicke usw. werde ich dann für so einen Mist wieder entschädigt. So halte ich das ja auch mit KDL 2 und vor allem KDL 3. Sonst gäbe es für mich keinen Grund die T&P Show zu sehen oder die KDL Filme. Disney ist nunmal ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen und die Zeichner und Produzenten, der Filme und der Serie machen halt nur ihren Job und das ist halt das wo die Qualität leider drunter leided, aber das ist nicht nur bei der T&P show so, sondern bei allen Serien von Disney.

  • hey Leute!


    ich weiss, letzter beitrag hier ist schon ziemlich lange her, möchte aber auch meinen senf dazu geben.


    also....*reusper*.....ich finde einfach mal die lebenseinstellung der beiden super goil 8-)
    und die kommt immer wieder genial rüber!


    wenn ich aber direkt an die serie denke, kommt mir immer wieder diese in den sinn wo die beiden diesen süssen fuchs vor dem jagdhund beschützen...."aber timon, er ist doch sooooo süss"
    das ende dieser serie ist dann wohl noch der ober brüller oben drauf!
    :D :D :D


    die charakteren sind einfach absolut meisterhaft dargestellt!


    manchmal frage ich mich ob das noch normale menschen sind die sowas in der art umsetzen!?!
    vielleicht sind das ja als menschen getarnte engel oder sowas, die uns auf die art freude in unser leben bringen.....einfach genial wunderbar =)

    >>> LÄCHLE UND DIE WELT GEHÖRT DIR <<<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!