Wie findet ihr T&P als paar?

  • also ich find die passen wie Pech und Schwefel
    einfach Super zusammen!!
    der eine hat Grips der andere den Mut!!
    also ist meiner Meinung nach T&P
    das BESTE Paar von Disney!! :) :)

  • Ja, du sagst es.
    Sie passen einfach zusammen die zwei :)
    Sie sind das witzigste paar von Walt Disney 8)

  • Ich bin auch der Meinung, dass die zwei sehr gut zusammen passen, aber ich würde sie jetzt nicht gerade
    als paar bezeichnen.

  • hab das bild nicht als verstecken gemeint, hab nur keins auf deinem forum gefunden deshalb


    hier ein besseres


    • Offizieller Beitrag

    Also als Duo finde ich die beiden wirklich ein Klasse Gespann. Sie ergänzen sich sehr gut und die Filme wären nicht das selbe ohne sie. Leider werden sie in der Serie oft etwas zu übertrieben dargestellt, fast schon nervig.


    Aber das wurde hier ja oft genug diskutiert.
    Ich finde die Mischung zwischen dem Kleveren und dem etwas Einfältigen wirklich gut gelungen. Trotzdem, dass sie so verschieden sind, passen sie doch gut zusammen.
    Oder vielleicht gerade deshalb?

  • Kein Timon, kein Pumbaa, kein Spaß und kein Humor.
    Timon und Pumbaa sind die Disney Version von J.D. und Turk aus Scrubs. Ohne das Gespann ist es einfach nicht dasselbe. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!