Infos über Pumbaa selbst

  • Pumbaa Smith


    gebohren:Warzenschweinkral


    aufgewachsen:Warzenschweinkral


    Größe:Körperlänge ca.130cm


    Gewicht: ca.100kg


    Fell:Bauchfell ist hellbraun,der Rest ist (normal)braun;
    Borsten sind schwarz


    auffalende Merkmale:Er stinkt


    Charackter:Freundlich und hilfsbereit


    Alter: ca.7 Jahre


    Familie:Er hat einen Onkel in Russland und eine Tante


    Freunde:lion und Simba


    Nahrung:Käfer


    Wohnort:dort wo Timon auch ist


    Lebensstory:
    Wegen seines Geruchs wurde er aus seinen Warzenschweinkral verbannt.Seitdem war er immer allein,bis er auf Timon traff.bis Heute sind
    die noch aller beste,beste Freunde und sind immer zusammen.

  • Ja, aber ich muss dich da etwas korriegiren
    und zwar ist Pumbaa 7 Jahre! Das hört man in der Folge "Ewig jung geblieben!"
    und Pumbaa hat sehr viele Verwandte. Siehe auch seine Tante (In der Folge wo Timon im Haus eine Party feiern will!)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal, dass man in der T&P-Folgen (welche ich nicht kenne) die anderen Details über Pumbaa erfahren hat. (Ich sag nur Onkel in Russland...)


    Was mich allerdings interessieren würde ist, ob Pumbaa's Verwandte auch so unangenehme Gerüche verbreiten.

    • Offizieller Beitrag

    Also von seinem Onkel, einem berhmten Ballettänzer weiß ich, dass das definitiv nicht der Fall ist. Ich habe so das Gefühl, dass dies bei Pumbaa eine Eigenart ist. Immerhin erfährt man ja auch in einer Episode etwas über seine Vergangenheit und er musste wohl seine Warzenschweinartgenossen eben wegen dieses Geruchs verlassen. Da wäre es schon komisch, wenn seine Verwandten ebenfalls an krankhaften Blähungen leiden würden.
    Wobei... andererseits ist das schon komisch. Denn Onkel Boris lebt ja nicht mehr in diesem Warzenschweinkolonieähnlichen Trakt. Naja, ich denke da haben sich die Macher einfach keine wirklichen Gedanken mehr gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!