Namensänderungen/Name changes

  • Okay, jetzt habe ich wieder das normale Design und es geht. In diesem Sinne:


    *Auch Leen konnte sich nach einigen Verzögerungen nun ganz der weißen Löwin widmen. Sie kam gerade noch rechtzeitig um die Namensänderung ihres engen Freund und Kollegen 'Ryu Scharfkralle' mitzubekommen. Sie wusste, was Kirauni über den schwarzen Löwen sagte, stimmte und oben auf dem Versammlungsfelsen wirkten die Fellfarben der beiden Löwen sehr kontrastig. Ein recht schöner Anblick, wie Leen fand.


    Den neuen Namen hatte der schwarze Löwe selbst ihr noch nicht erzählt und so war Leen anfangs etwas überrascht gewesen, dass Ryu seinen Namen ändern ließ. Die Spannung stieg, und als Kirauni den Namen genannt hatte, fing die Menge an zu jubeln. Und wie immer, hielt sich auch Leen nicht zurück.


    "Ja, Ryurandir! Ryurandir! Wilkommen! Schöner Name, wo hast du den her?"*

    • Offizieller Beitrag

    *Weitere Kreisläufe vergingen, in denen sich im Rudel wenig Aufseheneregendes ereignete. Doch noch immer spürte die weiße Löwin deutlich in jeder Faser ihres schneeweißen Fells, dass ein großer Wandel davorstand. Aber noch immer blieben die Boten dafür aus.


    Viele neue Gesichter waren zwar gekommen und hatten sich am großen Wasserloch niedergelassen. Aber genauso schnell und ruhig waren sie auch wieder verschwunden. Das Leben ging weiter und der Kreis des Lebens drehte sich unaufhörlich weiter.


    Eines der neuen Gesichter jedoch war dabei, sich einen Namen zu machen;
    einen neuen Namen.
    Schon vom ersten Pfotentapsen in die Savanne hatte man es spüren können. Es war auch nicht zu übersehen, denn der zweite Anführer Kanu hatte auch oft davon gesprochen und selbst hinter vorgehaltener Pfote hatte man es oft schon flüstern hören. Viele hatten sich gefragt, wann es wohl soweit sein würde. Doch noch standen die Zeichen nicht entsprechend. Noch nicht.
    Doch heute, an diesem besonderen Abend, war es soweit.


    Die Sonne war im Begriff unterzugehen, als die weiße Löwin den Versammlungsplatz betrat.
    Wie auch schon etliche Male zuvor, erklomm die weiße Löwin stolz den Rudelfelsen und rief eine Versammlung aus. Laut war ihr Brüllen über das Land zu hören. Es wurde auch langsam Zeit.*


    "Lasst alle Rudelmitglieder, die fähig sind, Postings zu verstehen und angemessen zu verfassen, hier unter dem Rudelfelsen zu einem Treffen zusammenkommen."


    *Ein Gewirr aus verschiedenen Arten und Fellfarben folgten pflichtbewusst dem Ruf der Rudelführerin und versammelten sich murmelnd unter dem großen Stein. Kirauni ließ prüfend ihren Blick in die Menge schweifen. Dann hielt sie inne. Die Rudelführerin sah nun Kiara + Kovu direkt an. Freundlich nickte sie dem jungen Löwen zu und bedeutete ihm, vorzutreten.*



    "Oh Savannenmitglieder der Vergangenheit und Gegenwart. Ihr kennt euch gegenseitig beim Namen.
    Ich bringe euch heute Kiara + Kovu, der-Wünschen-eine-Stimme-gibt.
    Seht seinen Namen. Er trägt in sich den Keim, um hier bei uns aufgenommen zu werden. Für ihn gab und gibt es viele Dinge zu erkunden, zu erforschen und zu verstehen.
    Niemand kann sagen, welche Richtung seine Pfoten weiterhin einschlagen werden. Doch sein Name und seine Taten sind das, woran man ihn erkennen und messen wird. So soll auch er heute einen neuen Namen erhalten.


    Somit bitte ich euch darum, den alten Namen von ihm zu nehmen und diesem jungen Löwen einen neuen zuteil werden zu lassen.
    Auf dass er weiterhin in diesem Land leben darf und viele neue Freunde finden möge."



    *Nach diesen Worten blickt Kirauni kurz in die Runde und richtet nun den Blick und das Wort direkt an den jungen Löwen. Ein safter Wind weht durch ihr Fell und sie schließt ihre Augen. Dann, als hätte sie im leisen Säuseln des Windes eine Stimme vernommen, öffnete sie diese wieder ruckartig. Mit fester Stimme verkündete sie:*



    "Kovu + Kiara. Du suchst nach Anerkennung und Freundschaft. Du versuchst, deine Ideen einzubringen und deinen Platz zu finden.
    Möge dein neuer Name dir helfen, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden.


    Savannenmitglieder der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, hört mich an. Dieser junge Löwe hat hart daran gearbeitet, die Wege der Savanne kennezulernen und zu verstehen. Begleitet ihn weiter und helft ihm, Teil dieser Gemeinschaft zu werden.


    Kraft meines Amtes als Anführerin dieses Forums gebe ich diesem Mitglied einen neuen Namen.


    Fortan soll er als 'Kowu' bekannt sein. Löwe-mit-dem-Herzen-des-Wolfes.


    "Willkommen, Kowu."


    - - - - - - - -



    26.08.2010


    Kovu + Kiara --> Kowu

  • Hey Kirauni, ich ich wollte dich das schonl änger fragen, bin aber nie zu gekommen ^^
    Ich wollte fragen, ob es möglich ist, von "Ascar" auf "Ascar Angainor" umzusteigen. Eigentlich ist das ja mein voller Nick, also würde das eher passen ^^

    Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

  • *gg* Nein, nicht unbedingt, es sei denn, du wolltest es unbedingt tun xD Nene, ich stell mich den anderen schon selber vor, ist ja auch nicht sooo gravierend ;)

    Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

  • ahh das ist also die zeremonie ^^ gefällt mir :)
    Löwe-mit-dem-Herzen-des-Wolfes: das merk ich mir, ist wirklich schön ;)

    We could be lions!

    Musik ist eine der schönsten Arten, Emotionen zu erzeugen.

    • Offizieller Beitrag


    *Nach nicht allzu langer Zeit hatten sich wirklich die ersten Veränderungen eingestellt und dies war auch unter den Rudelmitgliedern zu spüren. Einige Rudellöwen waren im Begriff, einen völlig neuen Lebensabschnitt zu beginnen, während für andere ihre Vergangenheit immer stärker ins Bewusstsein rücken sollte.


    Wie auch schon etliche Male zuvor, erklomm die weiße Löwin stolz, wenn auch etwas erschöpft den Versammlungsfelsen und rief zu einer Zusammenkunft aus. Dieses Mal jedoch, brach ein neuer Tag an.*



    "Lasst alle Rudelmitglieder, die fähig sind, Postings zu verstehen und angemessen zu verfassen, hier unter dem Rudelfelsen zu einem Treffen zusammenkommen."


    *Das übliche Gewirr aus verschiedenen Arten und Fellfarben folgten pflichtbewusst dem Ruf der Rudelführerin und versammelten sich murmelnd unter dem großen Stein. Kirauni ließ ihren Blick auf eine schwarze Artgenossin mit auffälliger Markierung schweifen.*


    "Oh Savannenmitglieder der Vergangenheit und Gegenwart. Ihr kennt euch gegenseitig beim Namen.
    Ich bringe euch heute zwei Rudelgeschwister, die ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten.


    Ascar, dein Name ist so unzähmbar und wild wie du selbst.
    Keiner kann dich greifen und doch ist auf dich Verlass.
    Was auch sein mag, du stehst zu deinem Wort.
    So möchte auch ich zu meinem Wort stehen und dir einen weiteren Namen verleihen. Kraftvoll, wie du das Schwert deiner Worte führst, soll er dich fortan begleiten: Angainor.


    *Dann jedoch blickte die weiße Löwin sofort auf ein anderes Gesicht in der Menge und bedeutete es vorzutreten. Sie lächelte, als sie Nosterafu Alucard erblickte.*


    "Nosterfau Alucard, du hast viele Namen. Namen sind der Inbegriff deiner Veränderungen und der Herausforderungen, die du zu bestehen hattest. Dabei war dein Lebensweg oft mit Schmerz und Sorge gepflastert. So sollst du fortan einen neuen Namen erhalten, der an jeden Schmerz erinnert. Jedoch ist dieser Name nicht nur als Erinnerung an dein Leid zu sehen.
    Viel mehr soll er alle anderen daran erinnern, dass man auch Sorgen überstehen, und trotzdem aufgerichteten Hauptes vor anderen stehen kann.


    So empfange nun deinen neuen Namen: Alucard Sorrow."


    "Willkommen, ihr beiden."


    - - - - - - - -



    02.09.2010


    Nosterafu Alucard --> Alucard Sorrow

  • Ich wollte fragen, ob du bei mir nur eine minimale Änderung vornehmen kannst?


    Es wäre sehr nett, wenn du aus der amaterasu eine
    Amaterasu machen könntest =)?
    Also nur den kleinen Anfangsbuchstaben groß?


    Danke im Vorraus =)

    Chimichangaaaaaaa!

  • Dankeschön =)
    Ja, bei der anmeldung hab ich es klein gemacht, weil man ja sonst immer auf die Groß- und Kleinschreibung achten muss- und deshalb war alles klein, damit ich nicht immer gucken muss: Ah ja, jetz groß... lablabla xD


    Aber gut, das hat sich ja jetzt erledigt ^^

    Chimichangaaaaaaa!

  • Das hab ich grade auch herausgefunden, als ich mich angemeldet ^^'


    Weißt du, in anderen Foren war das nicht egal, und deshalb hab ich das hier auch so gemacht :)
    Aber so sieht es doch gleich viel hübscher aus, mit dem großen A =) ;)

    Chimichangaaaaaaa!

    • Offizieller Beitrag

    Uh... bist du dir da auch ganz sicher? Denn hier kennt dich ja jetzt jeder unter dem Namen ^^


    Und bei Shukura würde ich gleich mal an unseren "Shukuru" denken... XD
    Also bist du dir wirklich absolut tausendprozentig sicher, dass du so für die nächste Zeit hier heißen möchtest? Und falls ja, erzählr mir noch kurz etwas über den Namen. Vielleicht auch per PN. Wie kamst du darauf, etc.

  • hallo leute


    wollt einfach sagen das ich in der nächsten zeit einen anderen namen mit dem acc haben werde. Grund ist, das der char den ich spiele im grund net ryu heißt - aber ich ihn immer gespielt habe. Viele wissen auch das ich als Reptil Ryu Saberclaw bekannt bin (aus DA usw.) und ich möcht auch differenzieren das beide nie was gemiensam hatten.


    ich wollt eig. nen eigenen thread erstellen, fand aber hier passte es bess dazu

    Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich ziele mit dem Auge.

    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich schieße mit dem Verstand.

    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich töte mit dem Herzen

    Lektion der Revolvermänner - Der dunkle Turm

  • ich wills mal so sagen. Wenn ich einen passenden Namen gefunden habe, wird auch in den zukünftigen RP's wo eben der char "Ryu Darkmane" Vorkommt, mit dem anderen namen angesprochen - zumindest hoff ich das o.o

    Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich ziele mit dem Auge.

    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich schieße mit dem Verstand.

    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich töte mit dem Herzen

    Lektion der Revolvermänner - Der dunkle Turm

  • Nochmal^^
    Jetzt hab ich schon meine DA Acc. gewechselt jetzt ist die Savanne dran und jetzt bin ich mir sehr sicher!
    Ich denke jetzt möchte gerne Kya heißen^^
    Ich werde natürlich in meine Sigi schrieben,dass ich Luzaria war, wenn dies möglich ist meien Namen zu ändern. =)

    • Offizieller Beitrag

    *Eine weiße Gestalt schreitet elegant an einigen Löwen und Savannenbewohnern vorbei in Richtung des Versammlungsfelsens.
    Stolz erklimmt sie den Felsen. Ein sanfter Wind weht durch ihr schneefarbenes Fell, - der Wind der Veränderung, als sie gefasst in die Runde blickt.
    Dann setzt die Rudelführerin zu einem klaren, typischen Versammlungsruf an.*


    "Lasst alle Rudelmitglieder, die fähig sind, Beiträge zu verstehen und angemessen zu verfassen, hier unter dem Rudelfelsen zu einem Treffen zusammenkommen."


    *Ein kurzer Blick der Löwin richtet sich in Richtung Luzaria und erst, als die Löwin nach einer kurzen, bedeutungsschweren Pause und durch Blickkontakt in die Runde die Aufmerksamkeit der Zuhörer gesichert hat, fährt sie fort und bittet die braunfarbene Löwin vorzutreten.*



    "Oh Savannenmitglieder der Vergangenheit und Gegenwart. Ihr kennt euch gegenseitig beim Namen. Doch nun bitte ich euch darum, den Namen dieser Löwin bei Seite zu schieben, denn er spricht nicht mehr länger für sie."


    *Nach diesen traditionellen, zeremoniellen Worten blick Kirauni kurz in die Runde und richtet nun den Blick und das Wort direkt an Luzaria.*


    "Luzaria. Durch deine Kontaktfreudigkeit und deinen Einsatz hast du dich für unsere Gemeinschaft, der Savanne und alles wofür wir stehen eingesetzt. Doh die Zeiten ändern sich und die unbeschwerte, etwas vergessliche Löwin die du einst warst existiert nicht mehr.


    Kraft meines Amtes als Anführerin dieses Forums gebe ich diesem Mitglied daher einen neuen Namen. Fortan soll sie als "Kya" unter uns wandeln."


    *Mit diesen Worten tritt die weiße Löwin zur Neubenannten herüber und tippt mit ihrer Schnauze die Stirn ihres Gegenüber an.*


    "Willkommen, Kya."




    --


    18.02.2011
    Luzaria --> Kya


    PS: Schreibe aber bitte noch für einige Zeit in deine Signatur, dass du vorher Luzaria warst. Sonst verstehen das einige der neueren User hier nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!