Kiraunis Kreativkiste Teil 1 : Elfchen

    • Official Post

    Cublion, dein 'Tanzen' Gedicht gefällt mir richtig gut, erinnert mich auch irgendwie immer an ein Lied.
    Shungi, schöne Elfchen, das mit deR Schule kenn ich , hehe


    Kirauni: Hm, dein Kommentar zu den Drachenelfchen, hat mich etwas überrascht, aber hilft mir , danke ;)
    Aber aus deinem letzten Post werd ich nicht schlau, suchst du ein GedichtsFORUM oder eine GedichtsFORM ?

  • schön
    die Erde
    unser blauer Planet
    auf dem ich lebe
    Heimat


    blau
    der Himmel
    er ist wolkenlos
    so liebe ich ihn
    himmelblau

  • Schwarz
    Ein Schmetterling
    Verfolgt er dich
    Niemals bist du allein
    Lauf !
    (Okay, ASP bezogen ^^)


    Sterne
    Stille Zuhörer
    Hören dir zu
    Selbst in größter Verzweiflung
    Vertraue !
    (Ich denke einfach zu dunkel... hm...)


    Bunt
    Viele Eier
    Farbe an Fingern
    Pinsel in der Hand
    Anmalen !
    (Hui, Ostern !! Obwohl ich es nicht mag ^^)

    Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

  • Danke, das mit den Sternen mag ich persönlich auch gerne ^^
    Ich könnte hier noch eine ganze Menge weitere Elfchen reinschreiben, da ich seit Jahren immer wieder welche schreibe (Rekord: 16 Stück in zehn Minuten). Das Problem bei 99,9% ist allerdings, dass sie entweder düster, depressiv oder fast brutal sind...
    Aber ich habe noch eins:


    Krieg
    In mir
    Ich gegen Mich
    Wer gewinnt diesen Kampf ?
    Keiner...
    (Hui, da hat wer zuviel "Es tobt ein Krieg in mir" von ASP gehört *pfeif*)


    Fliegen
    Vollkommene Freiheit
    Durch die Lüfte
    Spiel mit den Wolken
    Glück
    (Hier muss man wissen, dass ich, wenn ich vollkommen glücklich bin, das Gefühl habe, zu fliegen)

    Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

  • Hell
    Der Mond
    Er ist da
    Er schein so schön
    Überall


    Feurig
    In mir
    In meinem Herzen
    Mein Herz wird zerschmelzen
    Schmerz


    Rot
    Zwei Menschen
    Sie sind glücklich
    Ihre Herzen sind eins
    Liebe


    Irengwie sind das doch nicht so richtige Elfechen aber mir is nichts besseres eingefallen...

  • Braun
    Dieser Löwe
    Er ist so lieb
    Ich liebe ihn so
    Ach...


    Das war mal aus der Sicht von ChiaraMarilera. Elfchen... Ist auch schon lange her, als ich das letzte mal eins amchte. War das 2006? Ach, egal...


    still aber immer da...

    • Official Post

    Ich habe erst kürzlich in der Schule Muttertagselfchen geschrieben :)
    dabei habe ich auch noch etwas Neues gelernt: Das Wichtige sind nicht nur die 11 Wörter an sich, sondern das letzte Wort muss etwas Besonderes sein und das Gesagte nochmal auf den Punkt bringen. Man muss auch nicht in jede Zeile einen Satz schreiben, bzw. die Zeile 4 kann auch ein Teil von Zeile 3 sein.

  • Ich mach auch mit:


    bunt
    ein Drachen
    fliegt im wind
    zeigt mir den Herbst
    spaß

    Danke an Giggles für den tollen User-Smiley :drachenbauer


    Ich mag: Simba, Nala, Kiara, Kovu


    Ich mag nicht: Scar, die Hyänen, Zira, Nuka, Vitani

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!