• Offizieller Beitrag

    Ich habe mir mal die kleine Frechheit erlaubt und ein paar der des "Savannah-Urgesteins-deutschsprachiger-Seite" in kleine Smilies verwandelt.
    Zugegeben, sie sind nicht besonder originell ^^' Aber vielleicht gefallen sie euch totzdem. Zu jedem Smilie gibt es auch einen Board Code, der mit einem : anfängt. Also einfach einen Doppelpunkt schreiben und dahinter der Name in Kleinbuchstaben.


    :batian Batian


    :cublion Cublion mit Sonnenbrille.


    :fasea Fasea


    :jammet Jammet


    :kanu Kanu


    :kirauni Jupp das bin ich. Kirauni.


    :leopatra Leopatra.


    :obsydian Obsydian.


    :rakeesh Rakeesh.


    :tacimur Tacimur, mit sehr typischem Blick ;)


    :soti Soti


    :mickey Mickey, aus der alten savanne übernommen.


    Und hier noch ein paar TLK Chars:


    :simba Simba


    :nala Nala


    :timon Timon

    • Offizieller Beitrag

    Und nu habe ich die standard Smilies von gelb in blau gefärbt. Sieht man hier in der Savanne wohl etwas besser. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir hier die Schlümpfe sind *hust* Aber ich mag den Kontrast irgendwie.


    Falls ich es aber doch wieder ändern soll sagt bescheid.


    Hinzu kommt, dass sie nicht mehr animiert sind, denn das fand ich auf Dauer
    doch etwas nervig beim Lesen ;) (<-- Persönliche Meinung im Bezug auf das hat)



    Die neuen:


    :D:):(:shock::?8):lol::x:P:cry::evil: :?


    Edit


    Und nochmals zwei neue Doppelpunkt wand (:wand ) und doppelpunkt motz (:motz) sowie doppelpunkt skepsis (:skepsis)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!